viele Knudsen Teile, jetzt teilweise mit Fotos!

  • Hi, bin jetzt dran mein GXL QP (Bj 71, 2l V6) zu schlachten und werde hier immer mal nach und nach aktualisieren, z.T. auch mit Fotos. Bei interesse an bestimmten sachen einfach schreiben.
    Vorhanden sind noch vile Teile, wie zum beispiel:
    Verglasung komplett
    Amaturenbrett
    Tachoding mit Dzm

    Himmel

    Bremskraftverstärker (verschiedene)
    Motor 2l V6
    Video vom Motor:
    http://www.youtube.com/watch?v=I9dWAPJ449k
    Kühler

    alle Chromleisten (außer B-Säulechrom und Fensterschachtleiste rechts), auch Vinyldachleisten und GXL Seitenleisten
    Scheinwerfer eckig
    Kühlergrills aus Alu (L und GXL) (ohne Beulen, Dellen etc, sind nur etwas eingestaubt)

    Heckblenden (in der oberen sind 3 Nieten drin um die Halter hinten zu befestigen) sollten beide mal aufpoliert werden

    Auspuffendtopf (kam wohl mal neu rein, ist dicht und sieht auch noch aus wie neu)

    Deckenhaltegriffe


    Fußpumpe


    Kardanwellen (2x mit Mittellager und Gelenk in der Mitte, 1x ohne)


    Ventildeckel OHC


    Scheibenwischermotor


    Chrom-Austellfensteröffner


    Außenspiegel (Hersteller ist Gabel, denke nicht, dass er original ist, oder doch?)


    Lüfterfügel (müsste auch OHC sein)


    beide Türen (Fahrerseite ist an der Unterkante ca 10cm durch; an der Beifahrertür ist glaube ich sogar nix durch, nur oberflächlich); Türgriffe und Chromleisten um die Türfenster auch vorhanden.

    Fahrerseite, da wo sie durch ist:


    Vorderachse (wenn ichs richtig sehe mit Stabi und blauen Monroe Dämpfern)


    uvm


    Mfg Patrik

    6 Mal editiert, zuletzt von Patrik ()

  • Hi Patrik, bräuchte ne Pedalerie für`n Schalter (Gas,Bremse,Kupplung), Ne milchfreie
    Frontscheibe m.Chromleiste, event.Stehwand vorne rechts.Würde die Sachen (falls Du sie hättest) wieder bie Dir abholen kommen. Gruß Heumi.

  • hast PN
    bin Interessier an:
    Tachoding mit Dzm
    Hutablage
    Himmel
    Bremskraftverstärker (verschiedene)
    Kühler
    Kühlergrills aus Alu (L und GXL)
    Heckblende


    Siehe PN

  • welche Farbe hat das Amaturenbrett? ich würds gern komplett haben wollen wenns in Schwarz ist, aber nur im zusammenhang mit Tachoding
    tuh mal Foto bitte

  • Suche Frontscheibendichtung für Chromleiste - das gleiche für hinten.


    Wenn da bitte Nachricht an mich!!!!!


    Danke

  • Hallo´, ich hätte ganz gerne die Blende fürn Kofferraumdeckel in chrom ,
    geht da noch was??
    der Joogi

  • Hallo, ich bräuche die Frontblinker (Gläser sind bei mir noch ok, die Gehäuse sind aber weggerostet) , die Stoßstange (wenns die ohne Gummileiste ist und in guten Zustand), was für Scheinwerfer sind denn vorne Montiert gewesen?
    Gruß hannes

  • Hallo



    Ich suche diese Austellfensteröffner, sind die zufällig noch zu haben, oder ist das hier schon zu lange her und vorbei ?



    Mit freundlichen Grüssen,


    Andy

  • Hallo.Ich hätte interesse an dem Ziergitter auf dem gaspedal.Falls die Ziergitter für die bremse und kupplungspedal auch noch da sind hätte ich sie auch gerne.