Laubatio 2010 10.4.10 wenn genehm...

  • So Freunde des schlechten Geschmacks. Ich tätigte ein sogenanntes Superschnäppchen aufm Trödel vorhin und habe dementsprechend überdurchschnittlich gute Laune. Dieses möchte ich durch die Einnahme von Alkohol ergänzen, den ich bereits erwarb und in Bälde in mein Kraftfahrzeug verbringe.


    Also, bis späta und stellt schon mal die Autokino-Heizlüfter aufn Parkplatz :mo::mo::butchi::butchi::uglybeer:

  • schön wars, danke fürs kommen, die die kamen.
    ich geh jetz rüber und versuch das fass auszutrinken...

  • Guten morgen
    Schön wars.... bis auf die Tatsache das ich mich, nach'm Seppel zum Schlafplatz bringen, selbstverständlich wieder ne halbe Stunde lang verfahren hab :thumbdown:
    Doofmund bei Nacht, da sieht echt alles gleich aus ...

  • so,
    der pokal für die weiteste anreise geht an ölfuss,
    der für die schäbbigste karre an jupp (sorry jupp. habe mir gestern den parkplatz nicht angesehen, dann wäre er wahrscheinlich an kowalski gegangen, und heute morgen standen da nur noch jupp und anna...und natürlich ich :uglyzwinker: )
    der pokal fürs schönste feuernachlegen geht an herrn nullfünf
    und das dickste dankeschön an die michas und die alex: vielen dank fürs klamotten reinräumen und fürs zumachen :worship:


    bis zum nächsten mal :uglybeer:

  • bis auf die Tatsache das ich mich selbstverständlich wieder ne halbe Stunde lang verfahren hab :thumbdown:
    Doofmund bei Nacht, da sieht echt alles gleich aus ...


    hihi.

  • dafür haste von mir ja auch ne vorderachse geschenkt bekommen. :laugh:


    ne, voll scheisse. sorry. aber besten dank fürs bringen!


    ich bin immer noch besoffen.

  • Mann, fürn untränierten Alloholkonsumenten wie mich war das net einfach. Aber ich hab kein Bock, jetzt schon zu inbettieren um wenixtens n bissl Schlaf nachzuholen. Ich glaub, ich hab auch heut im Laufe des Tages mal geratzt, weiss aber net mehr, wann :gruebel:


    Notiz an mich: vor der nächsten Veranstaltung Getränkeliste überarbeiten :uglybeer:

  • Mann, fürn untränierten Alloholkonsumenten wie mich war das net einfach. Aber ich hab kein Bock, jetzt schon zu inbettieren um wenixtens n bissl Schlaf nachzuholen. Ich glaub, ich hab auch heut im Laufe des Tages mal geratzt, weiss aber net mehr, wann :gruebel:


    Notiz an mich: vor der nächsten Veranstaltung Getränkeliste überarbeiten :uglybeer:


    Endlich wird er vernünftig :rolleyes:


  • der für die schäbbigste karre an jupp (sorry jupp. habe mir gestern den parkplatz nicht angesehen, dann wäre er wahrscheinlich an kowalski gegangen, und heute morgen standen da nur noch jupp und anna...und natürlich ich :uglyzwinker: )


    ik wull di wat du freche schnodder. mein top gepflegter youngtimer schäbbig? naja, es weiß halt nicht jeder n gepflegtes understatement zu schätzen :chrischi::no: