zeigt her eure schaetzchen....von innen

  • die inneren werte zaehlen auf jeden fall


    wollte den fred hier mal wieder pushen, find den naemlich sehr spannend(nicht weil er von mir ist) und mit den augen kann man ja auch imer mal ganz gut was klauen




    foddos wegen neuem teppich und die tuerverkleidungen sind mittlerweile auch schwarz

  • edith sagt: heute war nochmal bastelstunde. heute nabe gebastelt und jetzt kann ich raid lenkraeder fahren.
    ...obs das lenkrad bleibt ist noch nicht sicher


  • Vorsichtig ausgedrückt sieht das Lenkrad äußerst bescheiden aus, der Rest nicht.

  • wieso? bei ebay oder so faind ich die 4speichen dinger immer haesslich. in natura ist es gewoehnungssache. gut aussehen tuts nicht aber man hat mal was in der hand. ich hab heut etwas probiert und ne momonabe vom golf 1 hat fantastisch auf mein auto gepasst. war ein 35 oder 36er ledermomo drauf. das hat sich richtig geil angefasst
    und auf die selbstgebastellte nabe kann ich ja nun jedes raid lenkrad draufschrauben. da findet dich schon was. iwas mit drei speichen

  • naja das lenkrad passt wohl nich ganz von der zeit her.....dafür hast du bald nen schönen rs deckel.....

  • isser von dir?
    mal gucken, iwo hab ich das gestaenge dafuer noch rumfliegen. wolt ich mal wieder unbedingt haben. wahrscheiiinlich reissich den dann nach ner woche wieder raus weil er mich nervt und ich nicht an meinen krempel rankomm. soviel mehr ablagemoeglichkeiten gibts ja im p 7 nicht
    ja das lenkrad passt nicht so gut. war eben gestern ne spielerei zum zeitvertreib mal eben die nabe gebutscht. das raid 1d wuerd mir wohl gefallen aber die sind inner bucht nur fuer 280 kroeten zu kriegen. oder diese ur raids aus den 70ern mit 38er duerchmesser, schwarzes leder und prallschutz. find ich auch ganz gut

  • so heute nochmal ver-schlimm-schlimm-bessert....


    deggel inne konsole nun und schigges volant wie ich finde



    ihr koennt hier auch mal wieder bilder tun, bin doch so neugierig. oder macht ihr nix in euren autos

  • also das ist gar nicht mal so schlecht find ich. Aber die Nabe ist so Fett und steht so weit raus...

  • das mit der nabe fand ich ja eigentlich auch. fakt ist aber das sie genuaso weit raussteht wie das orginallenkrad. es ist der orginaltopf um die naben tiefe gekuerzt und zusammengebraten. das lenkrad ist schon ganz huebsch, find ich auch. die nabe hab ich nun mit momo und raid lochkreis versehen so das das meiste passen sollte wie zum beispiel nardi oder so



  • Die Nabe Kürzer und dafür das Lenkrad geschüsselt würde noch besser aussehen, find ich


    Edit: So wie bei meinem OSI-Lenkrad mein ich:


  • find ich auch


    das will jier wieder keinerhoeren aber ich sags trotzdem: bin uebern schrott, hab alle sportlenkraeder die ich so finden konnte mal mitgenommen. u a aus nem erdbeerkoerbchen ne momo nabe. die hat direkt eins a auf meine welle gepasst und auch der hupschleifring hat funktioniert

  • das osi lenkrad ist wirklich sehr huebsch. nur schwer zu bekommen und dann auch heftig teuer meist
    meins war nur ne spielerei um die zeit totzuschlagen und das ist eben dabei rausgekommen. fuer umme und funzt

  • das osi lenkrad ist wirklich sehr huebsch. nur schwer zu bekommen und dann auch heftig teuer meist
    meins war nur ne spielerei um die zeit totzuschlagen und das ist eben dabei rausgekommen. fuer umme und funzt

    Das letzte ist bei eBay für 800€ rausgegangen, ich hab meins gott sei dank noch zu günstigeren Zeiten bekommen :worship:

  • es war eins fuer 800 und eins fuer 1200 drin. das teurere war komplett im arsch. letztens ist eins fuer um 300 weggegangen, da hat aber die nabe gefehlt...