zeigt her eure schaetzchen....von innen

  • tieferlegung, breite reifen, dicker auspuff...alles schon oft diskutiert
    mich interessiert wie sehen eure karren von innen aus. was fuer ein radio habt ihr eingebaut, sitzt etwa ein teddy auf dem ruecksitz angeschnallt, findet man die tote schwiegermutter wenn ihr den kofferraum oeffnet oder eine high end anlage fuer tausende, gucken die federn aus den sitzen oder ist alles mit feinstem leder bezogen?
    kurz, was habt ihr euch einfallen lassen und in welchem zustand ist die ia
    wie immer gern mit vielen bildern

  • mein klopeh, bild is alt, aber ähnlich siehts auch jetzt aus:


    aktuelles winteralltagsnutzviehundsonntagsautoineins.
    ganz langweilig und okinal und häßlich schlumpfwixblau, dafür schön vollgemüllt und mit viel zu modernem usb-radio:


    geht aber auch in sauber:

    und genau dahin werd ich den jetzt gleich auch bringen nachdem er gestern schon ´ne außen und unterbodenwäsche bekommen hat.

  • Keine schlechte Idee Alex, aber wo sind den deine Bilders?


    Nick top mal wieder alles :dc::spitze:







    Handtuch liegt da weschen dem Kindersitz... :sad:


    Bierchen... von deiner Schreibweise her hätte ich dir so nee Aufgeräumte Karre gar nicht gegeben :worship:


    Tobi-wan

  • ich hatte gehofft keiner fragt danach....
    im ernst, hab glaube noch gar keine bilders von innen aufm rechner. hol ich aber nach, versprochen
    meine ia ist nur leider vom gestuehl her ein truemmerhaufen. bin aber fleissig dabei auch innen etwas aufzuhuebschen. rs cockpit ist drin, konsole muesste die tage mal kommen...
    by the way...hat schon mal jemand gestuehl aus anderen fzg in den p7 gebaut? original ist echt schwer zu kriegen, sattler dieses jahr zu teuer. allerdings ne auswahl an vielen autos bei meinem kumpel aufm schrott. mach mir nur gedanken wegen der sitzhoehe, schienen zum draufbraten haett ich noch. sorry, gehoert hier gar nicht hin
    bin weiter neugierig und finde es waren schon schicke sachen dabei

  • Aproppo Bierchen, hab den Sattler gefragt, 150Euro will der für einen Stuhl aufpolstern haben.

  • toby, deine karre sieht viel zu modern aus...


    Alles Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife...


    Mir gefällts wobei ich bei meinem Knud voll auf der original-retro-schiene bleibe

  • toby, deine karre sieht viel zu modern aus...


    Hat meine Frau und een Kumpel auch gesagt 8| .


    Ähhm wie kommt ihr auf Stoff? Ein Gestühl aufpolstern 150Euro hab ich dort geschrieben, 2 Gestühle 270Euro,etc. pp., kamm mir recht teuer vor, er sagt die Menge machts.


    Marc, 300Euro für die Rückbank wie oben kannste rechnen...


    So nun aber weiter mit Bilders...

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Ich weigere mich. Zeigt mal euer Auto, zeigt mal eure Maschine, zeigt mal eure Felgen, zeigt mal euren Kilometerstand, zeigt mal eure Fahrgestellnummer... Ises reine Neugierde oder werden die Nutten jezzt alle nacheinander geklaut, wenn sich welche finden die den Vorstellungen irgendwelcher Rusischen Gangsterbosse entsprechen?