Pontiac GTO mit I-Pod steuern

  • ät zombie du hast schon ganz recht es gibt menschen, wie z.b. das mit dem schlüssel die protzen mit geistiger inkompetenz. ich hab zwar gern neue technik bin aber so einer wer an meine plattensammlung ungefragt geht dem breche ich die beine und hände. man muss halt mit anderen worten aufm boden bleiben.....


    hoch die tasse!

  • ät zombie du hast schon ganz recht es gibt menschen, wie z.b. das mit dem schlüssel die protzen mit geistiger inkompetenz. ich hab zwar gern neue technik bin aber so einer wer an meine plattensammlung ungefragt geht dem breche ich die beine und hände. man muss halt mit anderen worten aufm boden bleiben.....


    hoch die tasse!


    :uglybeer:


    Muss man wohl. Das mim ADAC habe ich durch zufall erfahren, die haben eine Umfrage gemacht, nachdem immer mehr Gelbeengels zu Loiten geschickt wurden die Ihre Karre nicht aufsperren koennen, und nicht auf die Idee kamen mim Schluessel zu oeffnen. :irre:

  • ich weiß nicht wie man einen fernseher bedient, ich weiß nicht wie man einen videorecorder programmiert (oder wie die heute heißen), ich weiß nicht wie man einen receiver anschließt und bedient und ich weiß nicht wie man eine dolbysourroundanlage aufbaut. weil ich nichts davon besitze.


    aber ich bin technikbegeistert und ja, ich hab auch nen handy ohne tasten, dafür nur mit bildschirm (aber kein iplöd). und ja, ich tüddel mit dem dingen rum. weil ich antworte, wenn man mich anruft oder mir ne sms schickt.


    die welt wird nicht untergehen, nur weil es solche technikgerätschaften gibt. die welt wird untergehen, weil - achne, nicht die welt - weil die menschen an sich heute nen bisschen sehr dumm sind. und das hat wenig damit zu tun, dass sie ne fernbedienung für ihr auto haben.

  • die welt muß ja nicht immer gleich untergehn.


    leider funktioniert in unserer beknackten zeit nicht mehr die natürliche auslese weshalb die dummen immer mehr werden.



    ICH wollte dir i.Ü. nicht auf den schlips treten hasi

  • Ich find das gut !
    Und zwar nicht weil ich I-Phones gut finde sondern weil ich es gut finde das jemand heutzutage nochmal seinen Grips anstrengt um was selber zu machen. Manchmal muss man auch einfach mal völlig unnützen Kram basteln, warum denn auch nicht.
    Ich hab auch nicht umsonst den Kabelbaum des Scorpio-Schlachtviehs eine Woche lang siziert.
    Auch wenn man es nicht braucht, ich werde jede Menge elektronischen Kram in meine 2.9er Baustelle reinzaubern.
    Einfach mal um es gemacht zu haben.
    Ausserdem fand ich manches, was der Scorpio Ghia an Ausstattung bot, auch gar nicht schlecht...

  • warum funktioniert die auslese deiner meinung nicht mehr?


    klar die inteligenten haben im schnitt weniger kinder als die doofen........aber war das früher anders?
    gibs mehr gründe?

  • sonntach steht?


    kommste bei mir rum und dann fahren wir mit meiner karre weiter, ich muß eh noch teile inne scheune werfen die mir blöde vor den füssen bzw im kofferraum liegen und ich wollt meine sommerreifen holen.