Mein Erstes Mal......

  • hab ich heute die Bremsscheiben und Belege vorn gewechselt - ich, der doppelte Linkshänder und Nullchecker - WHB Knudsen Seite 23-29 und es flutschte...
    Ok - ein paar Hindernisse auf dem Wege dahin - so ließ sich erst nach hartnäckigen Versuchen und einer Schaffenspause mit kurzer Überlegung, alles hinzuschmeissen,
    die Bremsscheibe von dem Dingens da (wie heisst das da mit den Radbolzen dran) lösen....... :mo::mo::mo:
    Aber es klappte und er bremst wieder wie neu - vorher waren die Scheiben so krumm, dass er beim Bremsen ordentlich geflattert hat.


    Jeztz kann der Exstreetracerexkowalskijetztsinnentlautmitbeschissenemaufkleberinderfrontscheibe.de Taunus kommen ...... :seuffearbeit:


    ich kann alles !!


    gez.
    Großmaul

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir Gratulieren!
    Da weiss man wenigstens wers verbockt hatt wenns kracht.
    Weitermachen! Die jugend auf dem Weg zur unabhängigkeit.
    Mfg XL

  • Wie schön, ich sehe ich bin nicht alleine.....


    Hab sogar komplett die Bremsen (Sättel) überholt...also erlaube ich mir hier den Rang "Oberster Noob Nr 1" für mich zu beanspruchen.


    Gefahren bin ich aber noch nicht...also wenn ihr nixmehr hört.....


    Achja, gestern hat der Opel angefangen zu brennen...ich versuch mich dann mal noch in Ventilspiel, Zündung, Vergasereinstellung *hurrah*

  • Achja, gestern hat der Opel angefangen zu brennen...ich versuch mich dann mal noch in Ventilspiel, Zündung, Vergasereinstellung *hurrah*

    bestimmt zündung. schon geil wenns ausm vergaser haut gell?