schöne junge Menschen beim Capri Treffen in Pinneberg am 2.Mai

  • Hallo Ford Schpacken....
    am 2.Mai findet in Tangstedt das allseits beliebte Capri Tagestreffen statt. Leichtbekleidete Frauen reichen kühle Drinks am Pool....
    Starke Typen mit Coolen Karren lügen sich die Hucke voll ......
    Du fährst auch sohnen geilen Haufen ? ( alle Ford bis Bj. 85 ) dann komm und hab Spass..
    Teile kannst auch mitbringen und verhökern, mach ich auch.
    Mfg Holger aus Segeberg :pazzi:

  • Gut, seeeeeehr gut. Will einer meinen Capri kaufen? Probefahrt ab morgen möglich. :rolleyes:

  • Noch V8 ?
    Preis ? (so Interesse halber, wird für ein kurzfristiges Geburtstagsgeschenk wohl zu teuer sein. Aber ich hab noch nix ...)

  • ach was. stört nicht die bohne.
    in´n treffpunkt kannnste fast alles reinpacken, dein treffen würd ich an deiner stelle aber noch mal unter termine reinpacken, hier im treffpunkt geht das ratzfatz unter wenn die erste spamwelle abebbt

  • Gut, seeeeeehr gut. Will einer meinen Capri kaufen? Probefahrt ab morgen möglich.


    Ich hatte das Glueck den Capri zu sehen.... Bonuszahlung kam vorletzte Woche aufs Konto, aber so sehr er mich auch reizt - noch ein Auto zum rumstehen muss nicht sein,so leid es mir auch tut...



    Welche Felgen sind denn jetzt drauf Heinz ?

  • Stört hier keinen, warscheinlich wird auch keiner hinfahr'n. Capri Treffen :scheissepiek:

  • du kannst es nicht verschieben, nur nochmal schreiben.
    warte, bis jemand kommt, der es verschieben kann.
    einer der schiebebeauftragten.

  • letztes mal konnte ich nicht, da war ich noch alt und hässlich.
    dieses mal bin ich dabei.


    achso, wo in Tangstedt? naja, so groß isses ja nicht. werde ich finden.

  • Boah , als ich letztes Jahr schon den Text von schönen jungen Menschen lesen musste kamen mir direkt Schwule in den Sinn die sich irgendwo in Büschen treffen, und ich muss sagen dies Jahr klingts nicht besser !