ford granada `84 stossstange vo u hi

  • elendes pack, elendes

    :sad:


    Hast schon recht, aber mir ist in dem Moment als Chrischi sagte er sucht da schon länger was wieder eingefallen, dass ich ihm mal versprochen hab den Zustand der Stangen an meinem Schlachtvieh zu begutachten.
    Wenn ich die jetzt Dir gebe würd ich mich an Chrischis Stelle leicht verarscht fühlen....
    Aber ich hab ja noch 2 Stück von den 4türern stehen.


    Ich mach am Wochenende mal Fotos, überleg mir einen Preis wenn die noch verwendbar sind und meld mich nochmal.


    LG Stefan

  • Alex,so ne Blende würd ich euch ja schenken,aber da sollte man vielleicht abwarten woher dann die Stangen kommen(hab bei mir noch nicht nachgeschaut),da könnte man ja sicher das Ding noch dazupacken,warum dafür extra Porto verschwenden?
    Ich weiss aber auch nicht was du dafür noch nachsehen müsstest!? :gruebel:
    Sind gleich von rundum,2-türer gabs damit auch nichtmal....
    LG Ralf ;)

  • Woher die nun kommen werden ist mir prinzipiell wurscht.
    Lieber wärs mir der Stanley hat was zu moderaten Preisen, weil Zeit hab ich derzeit eh keine die Bügel abzumontieren und zu verpackschicken.


    Aber nachgesehen hab ich natürlich. Nur die Bilder muss ich erst mit einem CardReader vom Bildermacher runterbekommen, weil mein Lebdob keine HD-Karten (oder wie die Kackdinger hejißen) lesen kann.


    Vorabinfo: eine Frontstange ist schwarz angetüncht, hat 2 Löcher oberhalb (waren wahrscheinlich mal Scheinwerfer drangespaxt) und ist ein wenig verbogen.
    Die 2. Frontstange ist in Chrom gehalten, hat aber schon unschöne Stellen wo der Rost durchschaut.
    Also beide nicht mehr schön. Zur Not könnte man die wohl ein wenig aufbereiten und noch verwenden.


    Die beiden Heckbügel sehn eigentlich gar nicht soo schlecht aus. Mit ein wenig Politur liese sich zumindest eine wieder recht schön hinkriegen meine ich.


    Ahja - Seitenteile sind einmal in Tupperware, einmal in Chrom.



    Bilder stell ich heute oder morgen oder übermorgen ein. Sonst überübermorgen oder überüberübermorgen.
    Dies Woche halt irgendwann. :laugh:

  • hatte laenger nicht geguckt....
    tomas hatte mir was angeboten aber ich warte noch auf antwort. ansonsten bleibt die hintere von stefan interessant. die vordere kommt glaub ich nicht in frage. da hat er eine in besserem zustand dran. hinten hat er gar keine...
    ich wart mal das tomas sich meldet


    danke