Ford Taunus für Videodreh

  • Hallo,



    wir (Video Produktionsfirma aus Bayern) suchen für den Dreh eines Musikvideos einen Ford Taunus. Nicht zu alt, 70er, 80er wäre super. Muß nicht super geleckt sein. Fahren müsste er allerdings. Wir benötigen das Fahrzeug im Großraum Bayern und voraussichtlich in der Woche um Gründonnerstag.
    Falls Interesse besteht bitte mail an carstenbunnemann@me.com.


    Vielen Dank und beste Grüße,
    Carsten Bunnemann

  • trotteljunge, natürlich gabs auch vor den 70ern taunus. weltkugel-taunus, buckeltaunus und und und. ;)


    Carsten: kleiner tip: so einige sind mit solchen sachen schon gewaltig aur die schnauze gefallen, am ende karre zerkratzt, zerbeult und dann mit dem spurch "man, stell dich nicht so an, is doch nur ne alte karre!" abgespeist worden. solltest vielleicht zum thema versicherung was schreiben... ansonsten viel glück.

  • Wie was? Dir muss ich wohl kaum erzählen, wie die M-Klumpen hießen... Nicht "Ford Taunus" :no:

  • arne....


    die misthaufen hießen vom p7 abgesehn alle taunus, steht am p5 dick an beiden kotflügeln dran und was weiß ich wo noch

  • die heissen taunus p1 p2 p....
    und nicht ford taunus, da hat er mal recht. der p7 hiess dann ford und danch gabs dann den ford taunus


    zitat wikipedia
    Mit dem Namen „Taunus“ wurden nach dem Zweiten Weltkrieg bis 1967 alle deutschen Ford-Pkw-Modelle bezeichnet. „Taunus“ war bis 1967 ein Markenname und zugleich ein Synonym für Ford Deutschland. Als Logo wurde ein dem Kölner Wappen ähnliches Emblem verwendet. Von 1970 bis 1982 tauchte der Name nochmals für den Mittelklasse-Ford auf.


    Die Pkw hatten Bezeichnungen wie 12M, 17M etc, wurden aber unter der
    Marke „Taunus“ verkauft. Das „M“ in der Bezeichnung bedeutete
    „Meisterstück“. Auch ein kleiner Lieferwagen wurde als „Taunus Transit“ angeboten. 1967, mit dem Erscheinen der P7-Modelle,
    verschwand der Name Taunus jedoch und die Fahrzeuge hießen jetzt nur
    noch Ford 12M, 15M, 17M, 20M und 26M. 1970 wurde der Name „Taunus“
    reaktiviert und bis 1982 für den Ford Taunus TC verwendet

  • und die will der Filmfuz....... äh....-mensch eben nicht. Also Ford Taunus ab 70er.
    Aber die haben Kohle und sollen sich sowas kaufen...dann haben sie die Schäden selber am Hals... :whistling:

  • Und ich hatte gedacht, die Taunus / Ford / Ford Taunus Geschichte hätte sich langsam rumgesprochen :gruebel:


    :irre:

  • Was diskutiert ihr denn hier schon weider für überflüssiges Zeugs? Er hat doch geschreiben, was gesucht is. :rolleyes:

  • Zitat

    Falls Interesse besteht bitte mail an carstenbunnemann@me.com


    Zitat von Google-Suchergebnisse

    MobileMe
    Access and manage your email, contacts, calendar, photos, and files on the web
    at me.com. Not a member? You can try MobileMe free for 60- days.


    http://www.me.com/ - 2k


    me.com ist nichts anderes als ein E-Mail Provider. Von einer Produktionsfirma hätte ich eigentlich erwartet, daß sie eine eigene HP hat, auf der zumindest ein grundsätzliches Portfolio dargestellt wird. Wer in der Filmszene nicht in den Medien präsent ist, ist nichts.


    Also, was ist da los Herr Bunnemann?

  • ich mein me.com = mac.com - ein Kreativer also, der Herr Bunnemann


    hier ist ein Schmuckstück :evillaugh: fährt laut geradeaus aber mehr auch nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von sinnentleert ()

  • ... Von einer Produktionsfirma hätte ich eigentlich erwartet, daß sie eine eigene HP hat, auf der zumindest ein grundsätzliches Portfolio dargestellt wird. Wer in der Filmszene nicht in den Medien präsent ist, ist nichts.


    Also, was ist da los Herr Bunnemann?


    Gugl mal nach Herrn Bunnemann! Die Jungs haben eine Seite


    www.huckleberryking.com


    Und dann auch noch gerade mal 30 km weg von mir (ne, meine Karre gekommt ihr nicht. Damit fahre nur ich, meine Frau und mein Chefmechaniker) :uwe:

  • hier ist ein Schmuckstück :evillaugh: fährt laut geradeaus aber mehr auch nicht....


    Jawie? Der ward doch für Ummekurvefahren extra gebaut ;( Geplant war: Geradeausfahren: Kombiwagen / Kurvenfahren: Silberwagen. Wie auch immer.