S: Schwimmer Vergaser FOMOCO 1,3l

  • Moin,


    ich suche fürn escort 2 1,3 ohne startautomatik den schwimmer vom vergaser.. der hier hat irgendwie viele kleine löcher und sieht doof aus. hat jemand sowas in neu oder alt und gut liegen? irgendwie gibts den bei der apotheke net und son ganzer vergaser ist da viel zu teuer...


    hat auch noch jemand nen neuen dichtsatz rumliegen und braucht den net mehr?


    bitte alles anbieten.. :mo:


    lg
    hannah

  • Ich empfehle die Verwendung eines 1.6er Taunus-Vergasers (bei der Gelegenheit).
    Ist dann ein 35er anstelle eines 32er, hat Startautomatic und passt problemlos, da das Gehäuse soweit identisch ist.
    Gibt auch mit dem Ansaugkrümmer kein Problem. Der hat, zumindest bei uns, 37mm Durchmesser der sich dann auf 36 verjüngt.
    In jedem Fall aber größer als der Gaser.
    Läuft gut und sparsam.

  • Wenn ich grad wüsste,wie der aussieht oder wenigstens was auf dem Fähnchen stehen soll...
    Hab halt schon noch nen Haufen Dichtungen und Schwimmer,nur verraten die nicht immer,wohin sie gehören :sad:
    Bild vom Schwimmer brauche ich aber ganz sicher auch,besser sogar noch mit ca.-Maßen!
    Vergaser wie Micha empfiehlt hab ich ganz sicher noch ein paar.
    LG Ralf

  • Guten morgen.


    also hier erstmal zwei bilder von dem schwimmer.. irgendne nummer ist leider nicht zu finden.




    der schwimmer ist etwa 5cm breit, ca 2,5 cm hoch und ca. 2,3 tief. wäre schön wenn jemand nen passenden hat.


    was würde denn alternativ so ein 1,6er vergaser kosten? aber wäre schon schöner wenn der hobel erstmal so bleibt wie er ist und nur der schwimmer erneuert wird.


    lg

  • Ich glaub,sowas hab ich sogar neu,aber heut schau ich nicht mehr nach. ;)

  • guten morgen, schon nachgeschaut? ist was passendes dabei?


    hat sonst jemand ne idee wo man sowas heutzutage noch bekommt???


    oder kann man das alte teil reparieren? löten isn bissl schwer bei den minimalen löchern und vor allem werden dann bald neue kleine löcher reinkommen, das ja auch mist...

  • so ich hab so´n dings für dich.
    haken: es hängt ´n kompletter gaser samt brücke dran, 10euro inkl versand, gratis bei abholung

  • dank dir mo :inlove:


    dann nehm ich den per post und bei der nächsten hagen fahrt gibbet noch nen kaffee dazu coyo

  • Dann ist ja gut,Kleinteile rausfischen ist eh immer so anstrengend... ;)