AGR 22 C

  • Tschuldigung Chris! :worship:
    (Ich weiss ja... :sad: )


    Du brauchst vermutlich nur AG 22 C.
    Wenn du nicht reine Kupferkabel hast(fahrn wohl die wenigsten noch) sind ja schon die Kabel entstört,vielleicht hast du auch noch Zwischenstecker auf der Verteilerkappe...
    Zum Verständnis:das macht für jede dieser Komponenten sca.5 kohm Widerstand,also wenn du schon entstörte Kabel hast und noch Zwischenstecker und noch Kerzen...
    ...biste bei 15k,was nur deine Zündspannung senkt.
    Bei Kupferkabel haste dann vielleicht entstörte Kerzenstecker.


    AG 22 C hab ich ja,2,50€/Stück,wie immer. 4,30€ Versand(versichert)
    Wieviel Vorrat willste denn haben? ;)


    LG Ralf

  • fahr zu ford und kauf für´n schweinepreis die AGS 22C
    oder mit etwas glück haben die auch noch die AGR da, mußte hier inner gegend noch bei keinem fordhändler ohne die gewünschte kerzen wieder vom hof fahren.


    überteuerten steinzeitmüll für überzogene versandkosten würd ich jedenfalls nicht kaufen!

  • nagut, dann ruf ich mal meinen fordfuzzi an.
    hätte nicht gedacht das man da sowas noch bekommt.
    danke bierbier.

  • ich hab mir für den essex welche bei oldcars bestellt...
    das waren glaub ich AGR 22 C...
    schon mal bei denen im katalog geschaut?

  • nagut, dann ruf ich mal meinen fordfuzzi an.
    hätte nicht gedacht das man da sowas noch bekommt.

    bislang noch immer tadellos verfügbar gewesen.
    diese ag22c-steinzeitkerzen hab ich mal bei ford rahenbrock in OS gekauft, da hattense grad keine AGR mehr am lager, haben dann für die ladenhüter 50ct pro stück genommen, da hab ich gleich´n den kompletten restbestand aufgekauft.
    aber gibt ja leute die meinen uralte verschleißteile wären gold wert


    wie´s bei oldcars assieht weiß ich nicht, würd ich am telefon mal nachfragen obse tatsächlich die motorcraftdinger da haben

  • Ich könnt auch als Maxibrief schicken,kost die Hälfte,aber nicht versichert.Für 4,30 kannste nicht alle Forddealer der Umgebung anrufen und dann auch noch hinfahren... :no:
    AGR braucht nur wer Steinzeitmüllkabel hat. ;)
    Aber gut,Preise muss man auch erfahren...


    Ach Bierchen,wo du grad dran bist:Wo soll ich dir denn die zum Tausch gegen den P7-Grill bestellten AG 22C hinschicken,hab da noch nix zu gehört...?
    Grill 17m p7b
    Beitrach 9
    Schick die Adresse bitte per PN,danke!Grillsaison geht los! :catch:


    LG Ralf

  • Hmmm,
    gratuliere!
    Coole connections! :spitze:
    Wüsste ich gern noch wofür da dann das "S" steht.Weisst du das dann vielleicht auch?


    LG Ralf