Versandkosten nach Great Britian.

  • moin.


    hab bei ebay was angeboten und nun hat das son dusseliger Engländer ersteigert und fragt nach den Versandkosten. wo kann ich sowas nachsehen? keine lust in meiner freizeit zur post zu laufen und nachzufragen also frag ich euch erstmal :butchi:


    Paketgröße ca. 50 x 30

  • Noch ein Tipp:
    Versand als Maxibrief!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kostet dann 6 Euro.
    Wenn die Maße passen, kannste das evtl auch als Maxibrief verschicken, ist günstiger.
    Und bevor jetzt das Quengeln losggeht: Für Maxibrief ins Ausland gelten andere Maße!: 140mm x 90mm Mindesmaße, Höchstmaße L+B+H= 900mm, keine Seite läner als 600mm

  • Wenn kein internationaler Versand angeboten wurde würd ich dem Engländer den Stinkefinger zeigen und mir die ebay-Gebühren ersetzen lassen.
    Er hätte ja auch vorher mal anfragen können ob Du nach GB versendest.
    Machen wir doch andersrum genauso.

  • www.posttipp.de


    Gibt ja nicht nur die Post.


    Maxibrief International ist ok - aber daran denken, es ist dann nicht versichert und du hast keinen Aus- bzw. Einlieferbeleg. Wenn, dann nur mit Einschreiben!

  • Hatte mal ´ne DVD-Sammlung nach Österreich geschickt, die unterwegs gefleddert wurde.
    War gottseidank versichert; musste dem Käufer nur eine Abtretungserklärung unterschreiben...
    ...also nur versicherten Versand machen!

  • Ich hab einmal was ins Ausland geschickt und 21 Euro bezahlt. Isn extra Paketschein für Auslandspakete. Deswegen musste so oder so mit der Postalten labern. DHL is glaub ich immer teuer. Ich würds zur GLS bringen.

  • is doch scheißegal, wo's am günstigsten is, muss doch der dusselige Engländer bezahlen............ :uglyrolleyes: