Capri 1

  • Hat irgendwer noch einen 1er Capri rumstehen und weiß nicht was er damit machen soll? Suche seit längerem nach einem, sollte noch in einem rettbarem Zustand sein, also kein komplettes Wrack. Auch gerne was gerichtetes. Bitte alles anbieten, Motoriesierung ist eigentlich egal, am besten was untermotorisiertes, einen V6 kann ich mir eh nicht leisten.



    Aber wie gesagt ALLES ANBIETEN

  • hab einen ,aber komplett restauriert ,und v6zustands note knapp an der 1 vorbei .bei interesse..............melden :se:

  • Hab einen ganz schlichten Capri I mit 1500er V4-Motor. Restauration vor ca. 10 Jahren nachwuchsbedingt abgebrochen (vor allem fehlte damals noch Spachtel und Lack). Fahrzeug ist komplett (Zierleisten etc.) und völlig unverbastelt (Spoiler etc.), aber nicht perfekt (z.B. innen Riss im Armaturenbrett, Oberkante Rücksitzlehne mit Rissen durch UV-Licht).


    Im Moment habe ich zwar noch einen Unterstellplatz. Könnte aber passieren, dass das bald nicht mehr so ist. Vielleicht würde ich ihn also abgeben. Fahrzeug steht in Oberschwaben - das wäre vermutlich günstig. Ich stehe im Rheinland - das ist eher ungünstig....