GRÜN WAR FRÜHER ERDBEERE.
Depp, die waren nur gruen weil Du sie zu frueh gepflueckt hast...muss man Dir immer allles sagen ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
GRÜN WAR FRÜHER ERDBEERE.
Depp, die waren nur gruen weil Du sie zu frueh gepflueckt hast...muss man Dir immer allles sagen ?
Wer laut schaltet, braucht nicht hupen!
wer hupen ohne "zu" gebraucht, braucht gar nicht erst ne Hupe
also gegen porto nehm ich die.
Nick, fragst Du im Werksverkauf bitte auch gleich noch nach, warum die Cola-Fläschchen immer weniger braunes -"Cola"- intus haben und der Anteil des weissen -also "Flasche leer"-- immer mehr wird...?
Ärgert mich ungemein: die Füllstandshöhe geht immer mehr zurück...kann ja wohl nicht sein: im wirklichen Leben würde kein Mensch mehr Cola kaufen, wenn die Flaschen nur noch halbvoll sind...also ährlisch !!!
Ich finde das einen Skandal, dass Haribo ohne Vorankündigung die Gummibärchengeschmäcker ändert. Die haben doch früher nicht nach irgendwelchen Früchten geschmeckt, sondern halt wie Gummibärchen! Ändern die das einfach.....
Nick, tun wir uns zusammen. Ich mag grün und weiß.
Gruss
Günther
Ich nehm die gelben. Aber die grünen mag ich auch nicht. Bah. Also, rein gummibärentechnisch gesehen, halt. Und die extra sauergezuckerten Colaflaschen sind auch bah.
ich hätte gern die weißen
He!
Wir nehmen alle Gelatine is gut für die Gelenkskapseln.
Ist das zeug auch BSE kontrolliert?
Wenn der Rinderhirnanteil in der Gelatine über 10% liegt sind die dinger erst richtig GENIESBAR
Der K&K Hofschleckerant
XL
Ab und zu schmeiß ich mir auch Gummibärchen ein, aber ich könnte nie sagen, welche Farbe welcher Geschmack ist. Esst ihr die immer einzeln?
Ich hau mir immer gleich ne Handvoll rein; Multikulti sozusagen. So gehen die beschissen schmeckenden zwischen denen unter, die schlecht schmecken.
![]()
![]()
sag ich doch daß die eh alle gleichscheiße schmecken,
wollte kmpels frau mir auch nich glauben.
inner bilndverkostung hatse dann nicht eine farbe erraten :D
seither werden die einfach so ungeachtet der farbe alle aufgefressn.
ES WIRD GEGESSEN WAS AUS DER TÜTE KOMMT!
ihr seid tiere.
peace alta
So. Ich habe heute im gezielten Eigenversuch bei einer Kollegin alle grünen Gummibären aus der Tüte gegessen. So aus reiner Nächstenliebe. Und dem Forscherdrang folgend. Die Dinger schmecken trotzdem nicht. Egal, wieviele davon man isst. Egal, ob schnell oder langsam.
Ich werd das mit dem Blindschmecken am WE testen und Bericht erstatten.
Blind schmecken die anders, definitiv.
nacktschnecken
Blind schmecken die anders, definitiv.
Genau, ihr müsst ihnen vorher die kleinen Äuglein ausstechen! ![]()
...in colorado sind keine butterlinsen mehr und ihr heult wegen gummibärchen. ![]()
haribo hat wohl vor 2 jahren oder so versucht, die dinger fruchtiger zu machen. seitdem haben die alle nen anderen geschmack, nicht so wie früher als alle farben gleich nach chemie schmeckten. und grün ist neu dazugekommen.
wir hatte letztes jahr ne tüte als wegzehrung im auto und als wir im stau standen wollten wir die schön genüsslich verspeisen (also die bärchen, nicht die tüte). und schon musste ich die erste handvoll gummibärchen aus dem fenster spucken, weils so ekelig schmeckte. und es lag nur an den neuen grünen. nicht mal die anderen farben konnten diesen fiesen geschmack übertünchen. den weiteren stauverlauf markierten wir schön unser vorwärtskommen mit grünen bärchen auf dem asphalt. wir hätten sie ja auch den fahrern neben uns schenken können, aber niemand mag grün!!
jaja, früher war alles besser ![]()
mimimimimimimi
gestern noch gummibären gegessen, schmecken immer ALLE beschissen, da sticht nix hervor, außer evtl die ekligen gelben
Die sind lecker...

Ökologisch gesehen natürlich nicht gut.
Warum klebst Du die grünen nicht einfach auf die nächsten Teile, die jemand bei Dir bestellt...... ![]()
Die sind lecker...
Ökologisch gesehen natürlich nicht gut.
Bäh, meine Frau futtert diese ekeligen Teile auch immer ![]()
ihr seid alle chemieverseuchte mutanten...