ich möchte mir gummibärchen kaufen.
aber ich mag die grünen nicht, diese neuen apfeldinger.
ich würde mir aber die mühe machen beispielsweise aus 20 tüten alle grünen auszusortieren und sie einem abfelgummibärchenliebhaber zuzusenden.
wer macht mit?
ich habe mich auch schon an haribo gewandt, die behaupten, kundenumfragen und -wünsche hätten ergeben, dass die gummibärchen um den apfelkram ergänzt werden mussten...
also, wer mag die dinger? ich kauf dann 20 tüten, wiege die grünen und berechen sie anteilmäßig. ![]()
grüne gummibärchen
-
-
nur wenn die auch hygienisch wieder ordentlich verpackt werden.. is das gewährleistet?
-
Preis?
aber bitte eine Woche auf dem Schrank liegen lassen...ich mag sie hart getrocknet
-
Trocknen? Gummibärchen müssen in den Kühlschrank, nur dann sind sie richtig gut!

-
ich gestalte das nach perversion des einzelnen.
-
ich leg Sie immer eine Nacht in Cola ein..
-
Ist seid neustem Allerhol in diesem Gummizeugs, das dieses Thema aufkommt?
-
kein spam.
ich versuch bei der mitfahrzentrale leute zu finden, um zum werksverkauf nach solingen zu fahren.
da werf ich alle grünen auf den boden.
und diese scheiss dinosaurier aus phantasia.
wo zur hölle sind überhaupt die teufel?!
man. -
schmecken eh immer wie nick aussieht, egal welche farbe.
wie durch´n arsch gezogene seife.
in meiner kindheit gabs die auch in überdimensional, nur einer pro tüte war drin, so gute 10cm hoch.
evtl wär das die alte native für dich
-
ich hab gehört, wenn man sie in warmen urin für 3std einlegt (wichtig ist das es in dieser zeit warm bleibt!),
sie dann in gesalzenem wasser für 1,5std in der truhe "abschreckt" sollen sie besonders genießbar sein. -
frag doch mal, ob Du damit bei "Wetten dass" auftreten darfst ....da moderiert doch der "Hans Riegel Bonn-Botschafter"
-
ihr macht eure witzchen genau zur richtigen zeit.
ich hab richtig die schnauze voll vom winter und seh euch bald im sommer...ich nehme aber gern ein paar schnuller zur beruhigung. natürlich die weissen oder die roten.
-
.
-
das sieht der kkk anders.
zurück zum thema.
-
-
.
-
-
zu groß
-
und zu lang.
-
.
-
hast du was geraucht?
-
.
-
is 15 jahre her.
-
.
-
du bist für meine threads doch gesperrt.
warum funktioniert das nicht?
yagicode? -
hab nur so überlegt....
na ja ich find halt die Roten und Orangenen am besten....
-
sorry. das wusst ich nicht. ich sag nix mehr.
-
ich moechte die lilanen - also die Rote Johnissbeere, vulgaer auch Cassis genannt.
-
lila gibts nich.
keiner versteht mich.
GRÜN WAR FRÜHER ERDBEERE. -
,