ET 37 mit 7 x 15.....

  • .....passt das auf Kundsen? Reifen 195/50 oder 185 /60
    hab ne 1/2 Stunde in der Suche geblättert - Syssyphusarbeit..


    Danke

  • was damit?
    oz, 5,5x13 et 20
    wollt ich auf den kombi tun, find ich nach wie vor voll geil, aber ich hab da nen satz ganz was anderes für das ich mich entschieden hab...


  • nee, die hier:


    obwohl Deine auch sehr schön sind, find aber zu meinem Gold irgendwie nich so....ich hätt auch lieber15"
    :gruebel: ich denk mal über die Dinger nach - ist denn jetzt irgendein Treffen am Zollverein oder woanders am 28.03.? dann könnt ich mir die ja mal angucken
    Preis?

  • ich fahr nach gelsenkirchen.


    auf den felgen sind 205/60er drauf, könnte man ja mal dranspaxen an dein kfz.


    aber wenn ich mir deine 15 zoll wahl da schon wieder ankucke.... ne, dir verkauf ich die nich...
    gut, dass ich die maxi aus deinen klauen retten konnte. :michi:

  • habsch selber immer im Auto son hydraulikdingens, dazu Drehmomentschliüssel und ne 17er Nuss


    was müsst ich den an monetären Beiträgen mitbringen, falls ich meine schwarzen Felgen gleich dort fürs örtliche Osterfeuer spende?

  • die reifen sind neu und nicht zu veräussern.


    na denn nur zur Anprobe....sind ja wohl unheimlich selten Deine Reifen oder es hängt da ne Erinnerung dran an deine erste Liebe...nicht zu veräußern.. :laugh:

  • janenu.
    die reifen müsstest du mir komplett als neupreis bezahlen, weil ich die dann nochmal kaufen muss.
    klar kannste das so haben, aber ich brauch die gleiche größe nochmal dann. weissu?
    und dann klingt der preis sehr hoch insgesamt. denn 200 sind allein die gummis. coyo

  • schon klar, war ja auch nicht ernst gemeint...


    aber was ist jetzt mit der ET 37 - wer sagt mir, obs passt?
    heute keiner mehr, aber vielleicht morgen???....

  • Felgenrechner? Quatsch, woher soll der demm wissen wie sein Auto aussieht...!?
    1. Freigängigkeit an deinem Auto ausmessen so wie der jetzt da steht.
    2. Maximale Breite deines jetzigen Rades ermitteln
    3. Dann Reifenbreite auf 7J nachschauen (z. B. in der ETRTO) und mit der Differenz-ET noch reinrechnen

  • Felgenrechner? Quatsch, woher soll der demm wissen wie sein Auto aussieht...!?
    1. Freigängigkeit an deinem Auto ausmessen so wie der jetzt da steht.
    2. Maximale Breite deines jetzigen Rades ermitteln
    3. Dann Reifenbreite auf 7J nachschauen (z. B. in der ETRTO) und mit der Differenz-ET noch reinrechnen


    Hääää ... damit sollste doch die felge berechnen oder die angegebenen maße ermitteln können (für wenn man ganz vor´m wald steht)


    am auto dann noch die messpunkte ab 0 abnehmen und die freigängikeit überprüfen ... ;)



    also eigentlich genau das was du auch schreibst ...