Wo seht ihr die Preise für einen Ford Taunus 70-75 in 5-10 Jahren?

  • das aussehen des fahrers wird in zukunft mitentscheidend sein.
    2046. nur noch ein mann fährt oldtimer.
    doch er fährt sie für immer. denn er ist der eine mann.




























  • als ob ich diesen film kennen würde, mann... :michi:
    aber es war schnell zu googeln, was du meinst.
    ich hab mir diese jahreszahl einfach nur aus dem daumen gesaugt.
    bussi.

  • jaja. google, 2046.
    dann kommt der film. dann deine asienliebe. dann 3 und 7 zusammenzählen...
    bussi, it's all about spass hier.

  • in 10 jahren is die karre gaaar nix mehr wert. dann wirste ne sprengladung am tank haben wie in mad max. autos gibts dann genug fuer jeden. benzin werden aber nur noch die richtien maenner haben. oder mitm ultraleicht wie snake plissken rumflattern um tina turner zu voegeln. zwei mann gehn rein, einer geht raus...


    im ernst, warum sind die 07er kennzeichen abgeschafft worden? das mit dem hakenzeichen wird nicht ewig so weitergehn


    meine freundin hat nen t3 womo. letztes jahr 270 eus steuer, dies jahr 430 eus.... ueber 50% erhoehung,horror

  • warum sind die 07er kennzeichen abgeschafft worden?

    also das die abgeschafft wurden wäre mir neu, hab meins gerade wieder verlängert.
    Die Bedingungen für die Zuteilung wurden verschärft, das stimmt.
    Wobei das ja auch nicht so ganz unsinnig war.

  • 07er kennzeichen sind nicht abgeschafft worden. die bedingungen wurden aus nachvollziehbaren gründen geändert. die kack 07 war mit ihren ganzen regionalen unterschieden und schwammigen bestimmungen schon von anfang an ne totgeburt und viel zu unverbindlich.
    ein vollwertiges wechselkennzeichen wäre schön. bis die deutschen aber soweit sind werden noch ein paar jahre ins land gehen.


  • ein vollwertiges wechselkennzeichen wäre schön. bis die deutschen aber soweit sind werden noch ein paar jahre ins land gehen.


    grade drüber gelesen, dass das zumdeinst fürs H bald mal angegangen werden soll.

  • grade drüber gelesen, dass das zumdeinst fürs H bald mal angegangen werden soll.

    das wär zu schön um wahr zu sein!



    ein vollwertiges wechselkennzeichen wäre schön. bis die deutschen aber soweit sind werden noch ein paar jahre ins land gehen.

    das kommt nicht so lange es benzin an tankstellen gibt, so meine pognose

  • aber neu werden die 07er nicht mehr zugeteilt. wen interessiert schon wie die sich das gedacht haben, es geht darum wie man sich das selbst gedacht hat
    guckt euch an wie das mit dem hakenzeichen gehandhabt wird. grosser teil alltagskarren meiner inklusive. war so bestimmt nicht angedacht vom gesetzgeber
    07er ist doch noch cooler...

  • Gibt es wirklich so viele Karren die auf H rumfahren und vorallem viel rumfahren? Bei mir isses so das ich speziell drauf achte und deswegen evtl das Gefühl habe...aber im grunde sinds dann doch recht wenige im Vergleich zum normalen Misthobel...