Reparaturbleche p7

  • hallo suche dringend die langen Reparaturbleche für die Federbeindome ( also mit Kotflügelauflage) vom P7, kann bei Motomobil leider nur diese kleinen Käppchen finden, das überzeugt mich jedoch nicht.


    Achso, falls noch jemand ne tüvtaugliche Auspuffanlage für p7 v6 hat, muss ich auch haben.


    Gruss Mike

  • hey mike, hab nen auspuff fuern p7. vordere rohre, mittel und endtopf.ist aber keine zweirohranlage also wohl v4

  • hi, dat klppt nich, hab einen von den seltenen 2300 SHC mit 125 ps also wie 26m nur viel drehfreudiger ,
    hab ja was schönes drunter aber ich muss zum Tüv . . . .

  • und die passt dann nicht? ich hab selbst auch ne v4 anlage drunter mein ich. sind ja nicht so oft die dicken...
    fuern tüv langt die aber allemal, ist noch gut. also ich meine die v4 passt ja auch
    mit der axe usw bleibts dabei ja?

  • oldcars hat auch die langen versionen kotikante inkl dome. hab ich da letztens noch bestellt und auch eingeschweisst.

  • dann hast Du die Letzten bekommen, es gibt keine mehr- haben mich vor ner Stunde angerufen, na super !

  • Schwesterforum,vielleicht auch meinen Beitrach ernst nehmen,die passten eh nicht! ;)

  • sind diese 'domrepbleche' nicht eh nur ziemlich dünne überzieher mit mäßiger paßform?


    Die großen hab ich noch nie in gut gesehen,wie du schreibst so sehn die aus.
    Die kleinen hab ich schonmal in wenigstens ausreichender Blechstärke gesehen,aber die Passform kriegt man auch aus Tafelblech selbst hin.