Öleinfülldeckel V6....

  • ....den aus Blech, die Plastikdinger ab ca. 75 passen glaub ich nicht.
    Meiner is weg, keine Ahnung warum.


    Wer hat??? Wär mir n´ 20er wert incl. Versand

  • gib mal maß bitte, hab grad keinen frühen ventildeckel griffbereit.
    aber ´n schönen gelben unbelüfteten blecheinfülldeckel hier liegen.
    hab mir den mal besorgt als ersatz für mein qp, falls ich den mal verdödel, hab aber nie gecheckt ob der ach tatsächlich paßt.
    ca 35mm innenmaß hatter.
    bei interesse, bilder und alles weitere nicht vor sonntag, bin gleich mal weg.

  • 35 mm passt, hab gestern schon gemessen und jetzt ein Provisorium drauf. Wahrscheinlich muss man den dicken O-Ring dadrin mal wechseln damt der richtig fest sitzt.
    Wenn Du am Sonntag zurück bist schick mal Bilder.


    Danke
    Bibo

  • so eben noch schnell erledigt, sonst hab ich das eh bis sonntag vergessen...
    das rote is nur´n leicht entfernbarer aufkleber.

    bei interesse PN


    will auch keinen zwanni haben.
    15inkl versand als warensendung is teuer genug möcht ich meinen.

  • Sehr grosszügig vom Moritz :spitze:


    Und Bibo:
    Du solltest prüfen,ob sich in deinem Motor Überdruck entwickelt,von nix fällt der Deckel nicht ab!
    Die gabs auch mal mit so nem "Fangband"(original aus Gummi),wär sicher nicht schlecht sich sowas da dranzubasteln,bei den hohen gehts ja ;)

  • Sehr grosszügig vom Moritz :spitze:


    Find ich auch wo es doch sein einziger Ersatzdeckel ist...den werd ich auf jeden Fall gegen Verlieren sichern.


    Wahrscheinlich hab ich meinen nicht richtig draufgesteckt, Überdruck hab ich nicht sonst wär der Plastedeckel von ner ollen Ölpulle den ich jetzt draufhab auch schon weg :D

  • nööö nix großzügig
    noch mehr für so´n pillekram zu nehmen fänd ich einfach unverschämt.
    und was soll der bei mir im regal liegen und frank muß ohne fahren, is doch unfug.
    hoffe mal der paßt auch wirklich, hab den nie auf´m v6 ausprobiert und weiß nicht woher der ursprünglich kommt.


    is soeben verpackt und geht morgen raus.