Sonnenblenden Knudsen 2. Serie

  • kann mir mal eben jemand sagen, ob die Sonnenblenden der 1. und 2 Serie identisch sind - Befestigung und Abmessungen?
    Suche welche für meinen Knud der 2. Serie 74/75 und bekomme ein Angebot für welche aus der 1. Serie.
    Lt. Handbuch der 1. Serie hier aus dem Forum seht die Besfestigung dort auf den Bildern aber irgendwie anders aus, als bei mir.
    Könnte es sein, dass ich schon die vom 2er bräuchte?


    danke

  • ich bin mir eigentlich sogar fast sicher, das du da auch welche vom 2er und 3er benutzen kannst. zumindest zweite Serie dürfte mit allen kompatibel sein. granada war glaub ich n stückhen zu breit aber das ist nur sehr gefährliches halbwissen.

  • Nun ja,
    nach der Erinnerung gabs halt welche mit nur Halterung an der Aussenseite des Fahrzeugs und welche mit 2 Haltern...

  • Also ich hab ein 72er mit 2 Haltern so wie auf den Bildern oben, einen 75er mit den gleichen und einen geschlachteten 73er mit einem Halter (die sind zu verschenken wenn die Dinger jemand ausgebaut kriegt) Also wo sind die schlauen Köpfe die alles wissen??

  • Ich tu mal so:


    1. Serie eine Befestigung, daher hängen die auch immer so schön runter und werden dem Dach entsprechend etwas schief


    2. Serie zwei Befestigungen

  • Also ich hab ein 72er mit 2 Haltern so wie auf den Bildern oben, einen 75er mit den gleichen und einen geschlachteten 73er mit einem Halter (die sind zu verschenken wenn die Dinger jemand ausgebaut kriegt) Also wo sind die schlauen Köpfe die alles wissen??


    Ich werd dir ja das Porto erstatten,aber muss ich dir vorher noch nen Kreuzschraubendreher schicken??


    Danke,Ralf