NEUER! scheunenfund-customs meldet sich zu Wort

  • Tach zesamme!


    Gestern mal frisch hier angemeldet und heute ne kurze Vorstellung meinerseits:
    Bin der Daniel, Ford- und Ami-Altblech-Enthusiast aus dem schönen Kölner Osten. Ich war vor geschätzen 6 Jahren (als ich meinen ersten Altford gekauft habe) das erste mal hier angemeldet und bin jetzt zurück 8)
    Habe gestern Abend bei nem anderen Kölner (Telekommander) nen Felgensatz geholt und das zum Anlass genommen mich hier neu einzuwählen :thumbsup:


    Fahre nen schönen Knudsen von '75, nen ollen Nasenbär-Passat sowie derzeit nen feinen D-Kadett, welcher jetzt H-fähig ist und dieses Frühjahr veräußert werden soll!
    wer mal schauen möchte, hier sind 6 Pics von meiner orangen Bestie 8o http://images.google.de/imgres…S:official%26tbs%3Disch:1
    Der kleine hat ne 2 Liter Maschine inside, ne durchgehende Edelstahlabgsanlage, leider ein viel zu tiefes Weitec-FW, Kunstledersessel in schwarz, RS-13" usw...
    Schreube freizeittechnisch am Wochenende mit nem Opel-Bekloppten in nder Scheune, suche gerade aber auch in meinem Umkreis ne neue Halle oder so aufgrund Platzmangel!


    ich hoffe ich hab nix vergessen :thumbup:

  • jaja, da haperts noch :rolleyes:


    Derzeit wenig Kohle dafür über weil selbstständig...
    Ziel: Dodge Challenger, Plymouth Roadrunner, nen schönen 71-73er Mach1
    einer würd fürs erste schon reichen :thumbsup: Will ja keine Trailerqueen!!!

  • tach.


    hab ich iwie auch schon mal gesehen die karre. ganz nettes dingen. die streifen wären nicht meins, rest gudd!

  • unsererseits?


    Das königliche "Wir"?? 8|


    Danke für das nette Hallo!


    Versuche mich dann mal wos halbwegs angebracht ist mit einzubringen!


    :pazzi:

  • so´ne gammlige keksdose wie du laut signatur suchst gibbet doch bei egay für unter halbem appotekkenbraiß,
    bleibt zwar scheisenschrott aber wenns denn der kompensation dient.

  • @FranzosenTaunus:
    auf jeden Fall schonmal besser, aber immernoch zu teuer, oder?
    Hat dein Kontakt da mehrere von rumfliegen?


    Bierchen
    auf ibäh find ich nur: DAS HIER


    hab halt den Weber drauf und dat muss halt noch irgendwie alles unter die Haube passen :gruebel:


    edith: gibbtet noch bessere Alternativen? noch fahr ich oben ohne (Filter) :D

  • mach den plastekasten drauf. scheissegal wies unter der haube aussieht. ohne filter machste dir ma schön schnell den ganzen motor kaputt. is doch eh kein rennauto.


    ach so: moin! :michi:

  • Gib ma Teilenummer oder so...oder steht das im Link...ich bin sooo faul *lol*


    Hab auch den weber hier liegen zum umrüsten - würd den auch fahren wollen - evtl. kann ich ja mal für 2 anfragen was die kosten sollen.


    Fahre den gleichen auf nem anderen auto, dessen Namen ich hier nicht öffentlich nennen kann ohne gesteinigt zu werden - sieht sehr gut aus finde ich ...


  • mach den plastekasten drauf. scheissegal wies unter der haube aussieht. ohne filter machste dir ma schön schnell den ganzen motor kaputt. is doch eh kein rennauto.


    Find den Plastekasten nich mehr, hat wer sowas für kleines noch rumliegen?? Passend auf Weberchen?


    saar-taunus
    RAC569073-2 ist die Nummer lt Motomobil
    Beschreibt sich wie folgt:Sportluftfilterkasten "K&N" OHC 1,6-2,0l 88-101PS (ohne ABE)

  • mach doch unter suche einfach nen neuen thread auf, dann können dir sicher seriöse leute weiterhelfen. zusammenhangloses wirres gesabbel über die fehlende abe, oder auch völlig am thema vorbei sind allerdings auch dort ein häufiger begleiter. :michi: