Schwungscheibe TC3 1.6 OHC 51 kw gesucht... und gefunden... KZH

  • Also das Getriebe vom ddfe77 dürfte passen. Danke nochmal, Ronald! Smirnoff kommt! :uglybeer:
    Kupplung gabs grad bei ebay für 10 Euro.


    Jetzt brauch ich noch ne Schwungscheibe!


    7 1/2 Zoll; 190 mm, 20 Zähne...


    Wer hat???


    :ivo:

  • Evtl ich ...
    bei der Hallenräümung vom Streetracer letztens is ja doch mein einer 1.6er wieder aufgetaucht.

  • Schwungscheibe hat normal deutlich mehr als 20 Zähne.... ;)
    Schreib doch einfach eine für 1,3/1,6l.
    Dann sollte das passen.
    ODER!
    Man darf die aber auch mal fein überdrehen,muss man halt nur die Reibfläche wie auch die Auflage für den Automat um das gleiche Maß schrumpfen lassen,schon passt alles wieder prima!
    Der Ausrücker merkt fast nix dabei.
    LG Ralf

  • :uglyrolleyes:


    Micha, kannst du bitte mal nachschauen? DANKE! :)


    Ralf, nix überdrehen. Ich neu oder gebraucht. 1,6 is ja klar, steht ja oben schon. Mkay. coyo

  • jajajaja ich guck ja noch ....
    Drängel doch nicht so ;)


    Daran hatt ich schon gar nicht mehr gedacht... sorry, wollt nich drängeln! :) Der Ralf hat mich ausm Konzept gebracht. :dirkl:
    Butcher guckt auch noch mal...

  • Hi Ivo ,hab dich falsch verstanden ich dachte du suchst nur ne kupplung .Ne Schwungscheibe is an meinem alten 1,6er noch drann !

  • Wenn es die 7 1/2 zöllige is, isse hiermit gekauft! :thumbsup:


    Das heißt, Butcher und Micha brauchen nicht mehr suchen! Danke trotzdem für eure Mühe!


    Ronald, tell me price per PN! :)

  • :worship::spitze::uglybeer:


    Werkstatt sagt ja. Nächsten Samstag versuchen wir mal alles ranzuspaxen. Ich ruf dich die Woche mal an wegen der Scheibe...

  • Ich muss mich auch an dieser Stelle noch mal bei Ronald bedanken, der die Teile für lau abgibt und auch noch in die Werkstatt bringt!


    So macht Altblechfahrem gleich noch mal so viel Spaß!!!


    :spitze:

  • der is doch froh, dasser sein müll ausser garage kricht!


    Da fällt mir ma wieder ein, dass ich die Scheinwerferz schon ewig im Taunus liegen hab. Überlass ich dir kostenlos. Ab 01.04. treffen wir uns ma, wenn ich ne Runde durch DD drehe...