77er Ghia 4 Türer 3 Gang Automat Schlachtfest

  • Nabend,




    jetz mal hier die komplette Liste an Taunusteilen:




    Lüftungssystem (nur die Kanäle) gut / 35€


    Kotflügel Fahrerseite befriedigend 100 €


    5 Ghia Felgen / 3 Nabenkappen (Ersatzrad is auch auf Alu) ausreichend / 20 € pro Rad


    Front - und Heckscheibe (beheizbar) gut / 75 € und 100€


    Hutablage befriedigend / 25 €


    Sitze (schlecht, müssen neu bezoben werden) an Selbstabholer zu verschenken!!!


    Innenausstattung (ohne Teppich) gut / gegen Gebot (je nach dem, was ihr davon haben wollt)


    Wischwasserbehälter inkl. Halterung gut / 25 €


    Stoßstange hinten befriedigend (kleine Beule kaum sichtbar, Gummilippe ab) / 75 €


    Armaturenbrett (oberes Dashboard) gut / 50 € Verkauft


    Himmel gut / 35 €


    Lampen vo gut / 50 €


    Rücklichter gut / 35 €


    Instrumente ( 2 Module, einmal mit Meilentacho) befriedigend / je 40 €


    Lenksäule gut / 100€ Verkauft


    Kühler befriedigend / 60 €


    Pedalerie gut / 20 €


    Teppich für´n Kofferraum gut / 45 €


    Kardanwelle ausreichend / 35 €


    Schaltgestänge (3 Gang Automat) gut / 40 €


    Getriebe (3 Gang Automat) oh. Traverse inkl. Wandler befriedigend (ca 76tsd. km) / 350 €


    Anlasser befriedigend / 45 €


    LiMa befriedigend / 45 €




    Außerdem noch im Keller gefunden:




    Entenbürzel (Ducktail) vom 3er Capri befriedigend (wurde ohne Weichmacher lackiert, Risse im Lack) / 200 €


    4 Mercedes Benz AVG BINO Felgen in 7j x 15 mit 195/ 50 druff befriedigend (kleine Bordsteinschäden, Reifen flach) / 40 € pro Rad


    Alles am liebsten an Selbstabholer!


    Interesse unter jw76@hotmail.de bekundbar! Gibbet auch Bilder zurück (wenn schon gemacht und Wetter nich zu bescheiden um neue zu machen)

    11 Mal editiert, zuletzt von JW76 ()

  • Nabend,


    Karosse is schon gepresst...


    Welche Felgen? Die Ghia oder die Benz? Ghia sach ich mal 20 pro Walze, die Benz sollten bei 40 pro Rad liegen...


    Grüße

  • Leute, wenn euch meine Preisvorstellungen nicht passen, dann gebt ruhig bescheid!


    Die angesagten Preise sind alle VB, ich will nich reich werden, aber ich will auch nich drauf zahlen...


    Grüße
    ;-P

  • wie wäre es denn ´mal, wenn du erst ´mal deine liste mit preisen + groben zustandsbeschreibungen ausstattest ?!


    das macht diesen kläglichen verkaufsthread in der 2. runde vielleicht etwas einfacher für dich + uns !

  • Öhem, Innenausstattung? Ich warte immer noch auf Bilder von der anderen, kannste mir Bilder von der hier schicken?


    Danke!

  • Wie siehts mit den Teilen aus, die ich dir evtl. abkaufen wollte? Sie wissen schon - Lenkrad und A-Brettabdeckung.

  • Hab ich dran gedacht!
    Nur meine externe Fetzplatte nicht, als sie sich verabschiedet hat...


    Aber der IT-Profi hat gänzlich gute Arbeit gemacht, Morgen bekomm ich die Platte als Fisch verpackt zum Carfreitag wieder...dann schick ich dir Bilders, der Preis geht OK!

    Grüße

  • Holla, die C-Säulen Verkleidung passt die auch an den 3er??


    Dann hier zweimal.



    Wenn die Scheibe auch passt (höhe 61cm) und du die verschicken könntest??


    Nochmal ich bitte!!