Suche P7a RS Grill und Halter für die Zusatzscheinwerfer (oder auch nur Maße von den P7a Haltern) !!!

  • Moin Leute,


    nach dem kleinen Crash meines P7a RS im letzten Jahr, ist der Wagen seit gestern wieder vom Blech sehr gut, dank Richtarbeit und neuer Frontmaske, und muss nun nur noch zum Lackierer.
    Bilder von den ganzen Arbeiten in Oldenburg gibt es demnächst auf meiner Homepage.


    Ich hatte neue gebrauchte Halter für die Zusatzscheinwerfer gekauft, die aber für den P7b sind, was ich erst beim versuchten Einbau festgestellt habe.
    Die vom a und vom b sind aber unterschiedlich !
    Ich suche daher noch die original Halter für die Zusatzscheinwerfer vom P7a. Mir würden aber auch nur die Maße der Grundplatte vom P7a reichen, denn dann könnte ich die selbst nachbauen.
    Die eigentliche Aufnahme die Zusatzscheinwerfer habe ich hier, und die sind ja beim a und b gleich. Die könnte ich dann auf die Grundplatte vom a befestigen.



    Mein Grill hat re. eine kleine Beschädigung, die ich schon soweit bearbeitet habe, dass der Grill benutzt werden kann, ist aber nicht mehr so schön wie ich den gerne hätte.
    Bis auf die Beschädigung re. ist mein Grill in einem sehr gutem Zustand ,da kein Rost oder gar Rostfraß !
    Da mein Grill so nicht mehr ganz zu meinem TOP Wagen passt, hätte ich gerne einen besseren, und kann meinen RS Grill auch im Tausch gegen Ausgleich anbieten.


    Bilder von meinem RS Grill sind auf meiner Homepage hier: http://home.wolfsburg.de/seeboerg/index.html



    Könnte mir da jemand bei den 2 kleinen Problemen helfen ?



    Gruß
    Thomas