Granada 2/3 RS Spoilersatz

  • Den Haken gibts bei Nick. Nur original mit dem Quadrat. Und dem Kill, dem Ficken und dem Hakenkreuz, weil auch was neutrales drauf muss.


    Hey, das ist fürn Granada, der braucht keinen Haken vorn.

  • meiner schon, sonst hätt' ich nich' n eigenen Suche Fred geschrieben. ;)

  • ja, im verbasteltn bin ich routiniert. :mo: Soll ich nun schlußfolgern daß Du keinen hast? :gruebel:

  • Hallo



    Haben will, wenn



    Zustand ? Also ist was eingerissen oder abgebrochen ? Was kostet Versand ?



    Foto möglich ?



    Gruß Bleifuß



    den trödeligen Haken brauch ich nicht

  • Moin,


    nur damit spaeter bei der Rennleitung keiner dumm aus der Waesche guckt, habe ich mal nachgeschlagen:


    StVO §43 Abs.2:
    Mehrspurige Kraftfahrzeuge mit mehr als einer Achse müssen vorn, Personenkraftwagen - ausgenommen solche, für die nach der Betriebserlaubnis eine Anhängelast nicht zulässig ist - auch hinten, eine ausreichend bemessene und leicht zugängliche Einrichtung zum Befestigen einer Abschleppstange oder eines Abschleppseils haben. An selbstfahrenden Arbeitsmaschinen darf diese Einrichtung hinten angeordnet sein.


    Demnach:
    Abschleppvorrichtung vorne muss sein.

  • Kommt ja auch immer noch auf's Baujahr an. Frühe Knudsen haben weder vorn noch hinten einen Haken.

  • Man darf auch an der Stossstange(sorry,für Klugscheisser Stossfänger :laugh: )oder deren Haltern anbinden,sind ausreichend dimensioniert! ;)


    Am Halter kann man auch simpel was passendes montieren.


    Ich mal wieder.

  • inne bedienungsanleitung steht was von seil um den achsträger beim knudsen, wenn man geschleppt wird.
    bei nem kartongranada mit verspoilerung würde ich einen abschleppzeppelin bestellen.

  • Nick hat wie immer die Lösung. Jetzt gehe ich raus und mache Bilder vom Spoilersatz. Danach wie ich den silberenen Taunus anzünde.

  • wer mag schickt mir ne email an eissneregen bei aol punkt com, dann antworte ich mit bildern.


    Nur ein Riss, sonst gut