Kühlergrill Knud 2. Serie gesucht

  • suche Kühlergrill für Knud 2. Serie - Chromrand und innen schwarz ohne Emblem in der Mitte mit Ford-Schriftzug ....sowie auf dem Kackstuhl vom Zombie
    sanks you for your zahlreich offers.

  • frag ich gleich mal meinen kumpel.
    der könnt sowas noch haben.
    mit den beiden chromrippen oder ganz billig und innen komplett schwarz?

  • gut gut ich frakn wenner hier is und ich´s bis dahin nicht vergessen hab.
    kann auch sein war eigenbedarf, aber einklich müßter sogar mindestens 2 haben :gruebel:

  • ich hab den plastegrill(schwatt, nix chrom)...den kannste auch von mir erstehen;)


    bei interesse schreib mir einfach ne PN


    g nils

  • ich hab den plastegrill(schwatt, nix chrom)...den kannste auch von mir erstehen


    danke - will aber doch lieber den mit dem beiden Chromrippen..


    Habe ich, mit kleinen Macken! Wenn noch interessant mach ich Bilder.


    hatter die beiden Chromrippen? danke

  • ja so einen, ich denke fast kann zu hier, mein kumpel hat noch einen solchen auf´m dachboden gefunden.
    den kann dierk sich montag hier eben von meinen begnadeten schrauberfingern montieren lassen

  • leg vorher aber deine begnadete schrauberosette frei.
    dann kommt die belohnung nicht erst nach der arbeit.

  • wer soll das eigentlich da in Deinem Avatar sein Herr Rosettenvergolder ??


    sieht aus wie der junge Mahatma Ghandi mit Mickeymäusem


    moritz - hat der Martin sich schon geäußert zu Modalitäten? auch die Rosette ? oder Tausch oder bares?
    ich könnt auch schon morgen mal erscheinen ....

  • denke das käm hin, weil wär dann ebeneben eh zu hause.


    so ich muß saufen, das is wichtiger als so´ne mongoscheiße


    schößß

  • Jawohl!


    17 Uhr und im Tausch:-)
    Lag ca. 10 Jahre auf dem Dachboden => Darfst du gerne morgen vor Publikum polieren!