Fahrzeugdaten???

  • Hat nichts mit Ford zu tun und auch nichts mit Autos, aber Heckgetrieben isses... Ich find irgendwie im Netzt sonst nichts brauchbares, vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen.



    Ich hab ne Bultaco Sherpa T ( wem das nichts sagt: ältere Trialmaschine, Spanischer Hersteller)
    die Maschine war noch nie in Deutschland oder sonstwo zugelassen. Hat nicht mal ein Typenschild. Hab die Fahrgestellnummer mal von der Zulassungsstelle prüfen lassen, das ist alles sauber. Ich brauch aus irgendwelchen Gründen um die Maschine zu zu lassen einen Nachweis daß sie älter als 30 Jahre alt ist, weiß zwar nicht warum, ist aber eigentlich auch scheißwurscht, weil sie das eigentlich sein müsste...



    Kann mir irgendwer sagen wo ich mit nur einer Fahrgestellnummer die Fahrzeugdaten herkieg??? Danke

  • Hm, ja vielleicht....bin nächste Woche beim TüV in Köln wegen so Gutachtenkram, könnte da mal einen Ex-Kommilitonen fragen der da die Typgenehmigungen schreibt. Schick mir mal Daten....

  • Hmmm Danke erstmal, auf der Seite war ich schonmal, das Problem war nur daß ich mich damals aufgeregt hab weil ich zu blöd war die Nummer zu finden, und die meine Emails nicht beantwortet haben. Problem 1 hat sich erledigt, ich sollt einfach mal ganz runterscrollen... Dummkopf.Und ich hab die nochmal angeschrieben.
    Aber laut deren Liste ist das keine Sherpa T, sondern eine Alpina 250 Bj 76-77... Aber das ist ja eigentlich Wurscht.
    phil, mein PC ist momentan kaputt, da sind meine ganzen Bilder drauf, momentan ist die Maschine größtenteils zerlegt, ich glaub die Bilder bringen dir nicht viel, aber so sieht die aus: http://motocicletasdeayer.com/…ages/Bultac187%5B1%5D.jpg
    nur etwas gebrauchter...