suche für Ford 17M P7 ....

  • Hallo suche für meinen Ford ein paar schöne felgen (alus oder stahl oder verchromt)


    dazu suche ich noch federn zum tieferlegen vorne


    und evtl stossdämpfer



    Danke


    Grüsse


    Volker

  • ich hab damals bei oldcars rs feder und däpfer gekauft,is dadurch etwas tiefer,is ok so.


    hab noch ausgelutschte federn damit war er auch recht tief.

  • Zitat

    ich hab damals bei oldcars rs feder und däpfer gekauft,is dadurch etwas tiefer,is ok so.


    jooo bei oldcars hab ich auch schon ne bestell liste (brauche noch nen neuen stabie / fensterheber links / und evtl einen neuen verteiler)


    weiss nur nicht ob die angebotenen federn dort was taugen ... wenn du sagst dass sie gut sind ... bestell ich die gleich mit



    wenns bessere vorschläge gibt


    immer her damit ... :)

  • Da meiner recht tief liegt und ich Tüv Bedenken habe, könnten wir vielleicht über einen Tausch reden..... :gruebel:
    Eilt es ??


  • ja evtl.... könntet man tauschen ... sollte ich ide vorher schon bestellt haben


    dann kansste meine auch haben wenn du dann für´n tüv noch welche suchst ...

  • ja evtl.... könntet man tauschen ... sollte ich ide vorher schon bestellt haben


    dann kansste meine auch haben wenn du dann für´n tüv noch welche suchst ...

    Fahrwerk funzt einwandfrei, hab nur Bedenken wg., H-Zulassung
    Danke fürs Angebot! Vielleicht komme ich darauf zurück wenn das TÜV-Gefick schief geht :thumbup:

  • Lasst den kleinen in Ruhe !! :seuffearbeit:


    Ich hab eben nur so eine kurze Garage!!


    Iss ja auch indirekt proportional zu meiner Schwanzgröße :P

  • ... also entweder photoshop ... dann is es egal wie er einsteigt ... oder nicht dann frag ich mich wie er die tür aufbekommt ..... scheibe ausbauen ??? 8|




    sieht aber nicht wirklich kurz aus de rganze wagen irgendwie ist nur das dach nach vorne gerutscht und die tür is kleiner ... (dafür aber mit "durchgehender" seitenscheibe) LOL

  • ne wat ist der echt kurz??? :wonder:



    kein Photoshop??? :gruebel:

    freilich Photoshop, du glaubst doch nicht im ernst das es das Teil wirklich gibt, :laugh:
    Ihr macht mich fertig coyo

  • Moin,


    Lanzenhaar kann noch ganz andere Dinge, den P7 hat er nur gekuerzt, um Blech fuer dieses Fahrzeug zu gewinnen:

    Er wurde EXTREM kurz, da ich das Blech auch noch für die Beiden brauchte.
    Wobei, das abnehmbare Dach hinten ist aus GFK, darunter ein Whirlpool....Kundenwunsch :catch:




    @Custom Steel-Worker: Ähhähhähm ja, die Mini's sind Photoshop, gebs zu !! Hat unser Kunde gar nicht gemerkt !! :dc:

  • was will man mit so´ner scheiße?
    mit gewalt auffallen um jeden preis?


    sieht zum kotzen aus und is und bleibt ´n dämlicher, häßlicher kleinwagen :nick:






    den p7 find ich gut, erinnert ´n bissl daran find ich:

    schade is´n cabrio, also wenn man das dach abmacht sieht´s kakka aus,
    aber mit dem hardtop :inlove: :inlove: :inlove:


    sowas bauen:
    http://www.wannenglueck.de/Uns…pe/ford_17m_p3_coupe.html
    aber ohne die komische kleine seitenscheibe, den bereich find ich nicht so gelungen, ansonsten auch sehr üppsch

  • was will man mit so´ner scheiße?
    mit gewalt auffallen um jeden preis?


    sieht zum kotzen aus und is und bleibt ´n dämlicher, häßlicher kleinwagen :nick:

    Freut mich, dass Dir der Mini gefällt...was tut man nicht alles für Geld !! :thumbsup:


    P7 ist nicht kurz....und wenn meine Kids an den Weihnachtsman glauben, dann ist das doch schön, warum sollte ich sie um diese Illusion brauben?!?!?? :irre:

  • Nur die Scheibe der Fahrerseite ist getrennt.. daher Bild von Beifahrerseite




    stimmt zu veil scheibe braucht kein mensch .... :thumbsup:









    aber eigentlich suche ich doch hier teile für meinen ford .... :S



    also um noch mal aufs anfangsthema zurück zu kommen ..... SUCHE TEILE ... wie oben beschrieben .... 8)