Knudsenfahrer in Berlin

  • Hallo,


    ich suche Taunus Fahrer in und um Berlin, die mir eventuell mit der einen oder anderen Frage behilflich sein können oder ggf. gegen Bezahlung auch bei Problemen an der Karre helfen können.


    Im Sommer könnte ja dann auch gemeinsam gerollt werden!


    Beste Grüße


    /Fabian

  • tjoa gutn tag.
    evtlsieht man sich ja mal.
    so wies mir mom scheint könnte es gut sein daß ich die nächste zeit noch so 1-2mal nach peerlin komme.

  • kannste auch mich anrufn.


    hab ne werkstatt in l-berg


    null eins sechs null / neun neun fünf eins fünf drei eins zwo


    @ bierchen: meld dich ma wennde in der stadt bist. schulde einigen forumsmitgliedern noch n paar bier - die kannste dann stellvertretend trinken :uglybeer:

  • jim, zumeist kommt der nicht allein. und dursteige kehlen hamma alle. :laugh:

  • das wäre ne maßnahme. notfalls trinken wir aber auch hansa. wenns kalt ist. nick trinkts aber auch in warm.

  • in B gibbet kein hansa.
    aber in mich kann man praktisch alles reinkippen, egal ob schultheiss, kindl oder den guten pilsator, den es hoffentlich nicht mehr gibt...

  • in B gibbet kein hansa.
    aber in mich kann man praktisch alles reinkippen, egal ob schultheiss, kindl oder den guten pilsator, den es hoffentlich nicht mehr gibt...


    Nick bekommt Öttinger :P



    Ein Treffen in der Hauptstadt? ich wär auch dabei...

  • mit öttinger wird er dich foltern, wenn du es ihm vorsetzt. er wird dir jede flasche rektal einführen. mit dem boden zuerst.

  • @ bierchen: meld dich ma wennde in der stadt bist.


    jau könnt ich tun, letztes mal war recht spontan und wir hatten auch so schon genug pogramm.


    bist du noch in dem sägemehlsturm, oder inzw. umgezogen?

  • ne sägemehl is immernoch ab und zu.


    umziehen is defakto unmöglich
    bau grad um. stell im augenblick die 2. bühne auf. langsam wird richtig schön bei mir