Nichts für Anfänger! (OT)

  • In meiner Eigenschaft als Forenflatulenzbeauftragtem und Mitglied der Wehrsportgruppe Bahnhofskiosk möchte ich hier eine Erfahrung weitergeben:


    Vorgestern ging es in der Kneipe wieder hoch her. Zu vorgerückter Stunde dämmerte mir, daß aufgrund übermäßiger Bierzufuhr am nächsten Tag wohl meinem Magen kräftig mulmen wird. Da erinnerte ich mich eines alten Rezeptes aus meiner Hausapotheke: Zu den nächsten 4 Bieren kippte ich jeweils einen Tequilla mit 15 Tropfen Tabasco.......


    Und: es funktioniert noch immer!


    7 Stunden später wieder aufgestanden, putzmunter mit gesundem Hunger und nichts erinnerte an das germanische Brüllsaufen am Vorabend (bzw Morgen). :mo:


    Warnhinweis und Nebenwirkungen (Packungsbeilage): Man(n) sollte feuerfeste Unterwäsche besitzen und diese am Besten noch vor dem zu Bett gehen anlegen :evillaugh:

  • Was ist das? :gruebel: .


    Der noch zu schreibende Kneipenknigge definiert übermäßige Bierzufuhr als theoretische Größe. Sie bezeichnet den Punkt an dem die zugeführte Biermenge das maximale Magenvollumen übersteigt (ohne Eintreten des Rückkopplungsefektes)


    :uglyrolleyes:


    :uglybeer:

  • Ich seh' schon, wird wieder Zeit für'n Kartong Brugal. :rolleyes:

  • Akutwarnung vor Sturm/Orkan im Bergland
    Warnstufe Violett
    PLZ: 79254 Oberried, 79674 Todtnau, 79872 Bernau, 79868 Feldberg, 79856 Hinterzarten
    gültig von 28.02.2010 03:00 Uhr bis 01.03.2010 08:30 Uhr
    Warnung VIOLETT: Südweststurm, in Hochlagen Böen von 110-120, in Gipfelnähe kurzzeitig um 140 km/h


    Leute! Ihr müßt mir glauben! Ich hab zwar Blähungen, aber DAMIT hab ich nichts zu tun! 8|

  • Ach, das Biertrinken macht mir zunächst keine Sorgen - die Folgen danach schon eher. :laugh:

  • gleich treffe ich mich mit einem mir noch unbekannten taunus freund.
    er gedenkt sein kfz in meiner halle unter zu bringen.

  • a) ist der Tequila zum Tabasco wirklich nötig?


    b) gehen auch andere Chili-Soßen?


    c) was ist mit Sangrita? Wirkt das auch Kater-hemmend?


    Versuch macht Kluch...


    Erstelle eine Versuchsanordnung und berichte uns von deinen Ergebnissen :uglybeer: