2,8i Tank

  • Tach,


    kann mir vielleicht einer verraten was am 2,8i Tank alles anders ist im Gegensatz zum "normalen" V6?
    Hat evtl. auch mal einer davon ein Bild?


    Gruß

  • Andere Anschlüsse für die Pumpe, ca. 13mm oder so, und innen ein Schwallding, damit die Pumpe keine Luft zieht in Kurven.

  • dann noch obacht geben, IIIer hat den kappes obenauf, bei eins und zwei sitzten geber etc. in fahrtrichtung vorne.
    kombi is auch noch mal anders (ca. 4liter kleiner)

  • Danke für die schnellen Antworten !


    Kowalski: hast du nicht noch einen Tank liegen,den Weg zu dir kann man so schön fahren :michi:
    ....wollte da nicht noch einer nach Türen schauen? :wonder:

  • ja, da dachte ich auch dran...
    Tank hängt unterm Auto, das mittlerweile wieder ein Vergaser ist, ja, wäre auch da...Limo?

  • Naja, ich dachte soeben daran, als ich von Dir las ;) Bin kaum zuhaus, und wenn nur am rödeln. Ich versuchs morgen mal!
    Ok, Tank bekommen wir was hin.

  • Ok,
    schön dass ihr so gern zum Paspopo fahrt! :catch:S_M;)
    2,8i Tank hab ich aber definitiv den besten hier :rolleyes: (gestrahlt,überflüssigen Rand abgeschnitten,Bleimennige und Steinschlagschutz,silber wieder lackiert)...,Bilder aber heut nich mehr,muss mich jetzt(leider :thumbsup: )um meine Frau kümmern dürfen...
    LG Ralf (Bleche muss ich noch gucken,am Bunker ist noch Schnee!)
    ;)

  • 2,8i Tank passend fürn Knudsen? Will auch einen haben, wenn einer übrig ist. Ist das die Lösung für das Problem, wenn der G**F im Rückspiegel nicht weggeht, weil die Pumpe andauerd Luft zieht, oder?