Jetzt!!!!! Kabel eins

  • Danke für`n Tip hab ich angeguggt!


    Naja ....ca.5 min. dummes Gelabere und meckern daß der 914 Porsche besser geht als der 1300er Capri!


    Arschgeigen!


    Schön solche Autos in der Glotze zu sehen !


    Aber besser ohne Ton!

  • jaja....wir nehmen mal den 1,3er mit 50 ps. was solls, gepflegte karren
    schoen ist auch immer grip sonntags mit dets gebrauchtwagentips

  • ich habe mir gerade den kompletten Mageninhalt ins Wohnzimmer erbrochen .. so eine gequierlte Scheiße... da hat sich das VW gesponserte Magazin mal wieder völlig lächerlich gemacht..



    :nick:

  • Checker fand ich immer cool da ich früher auch Megaherz Fan war!


    Meiner Meinung nach der unterhaltsamste Moderator dank seiner unglaublichen Eloquenz!


    Ich find den cool und den Det ......ned !

  • Hockt weniger vor der Glotze und macht mehr an euren Karren. :uwe:

  • checker, megaherz....????hmm...kenn ich nic, is das was zum essen?
    mit det kann man ja wenigstens mal ein bier trinken und sich unterhalten

  • Wuscht!!!


    TV macht die Rübe matschig..................bei mir hat`s funktioniert! 8o


    Na google halt mal Megaherz.............axo...............der Alex spielt da nicht mehr mit! Hm......blöd!!

  • Kleiner Tipp an die D-MAX Gemeinde!!!


    Niemals und nochmals niemals nie!!! - per SMS da auf irgendwelche Gewinnspiele (..Werkzeugwagen und so nen Zeug) mitmachen!!!


    Da folgen dann extrem viele Werbeanrufe drauf und gewonnen....tja, ich glaub das könnt ihr Haken...


    Die verkaufen eiskalt eure Handynummern an so nen Werbepool!!


    Von daher...zieht euch lieber die immer und immer wiederkehrenden Wiederholungen rein und langweilt euch zu tode.


    Ich finde das es nen Drechsender ist!!!! :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:

  • Das ist bestimmt keine Erfindung von DMAX! Man sollte generell nicht bei Gewinnspielen mitmachen deren Auflösung sozusagen selbsterklärend ist. Ausserdem hab ich seit 10 jahren keine SMS mehr geschrieben. Das überlasse ich den 14jährigen.



    Ich finde das es nen Drechsender ist!!!! :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:


    Drecksender oder Sechsender? 8|