Knudsen Rohkarosse oder komplett

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an einer Knudsen Rohkarosse, am liebsten ein Coupe, aber auch gerne anderes anbieten, wenn ihr was abzugen habt. Würde evtl auch einen kompletten taunus nehmen, wenn günstig ;) Der Karosseriezustand sollte machbar sein.
    Mfg Patrik

  • Mal n Tipp, schau auf Ebay nach Rohkarosssen, da sind im letzten Jahr mindestens 5 Stück ausgelaufen zwischen 2 und 6 Euro, für 250 Euro kriegst z.T auch zerlegte Komplettfahrzeuge. Alles was nicht komplett gerichtet ist verkauft sich nicht, mit Glasfasermatten zusammengeklebte Schrotthaufen gehen aber für WUcherpreise raus.

  • Ich weiß was, steht in Herbrechtingen-Bolheim. das ist in BaWü, Raum Ulm.


    Ich war heute in der Halle in der der Motor steht den ich mir gekauft habe.
    Der Knudsen, für den der V6 gedacht war steht ebenfalls zum Verkauf.


    Der Wagen ist lt Auskunft Besitzer ein 1973er. 2-Türer, 1,6l, 72 PS Automatik.
    Komplett zerlegt. Farbe war mal rot oder orange, das war in der mies beleuchteten Halle schlecht zu erkennen. Außerdem waren wir immer erst am Abend so gegen 7 da.
    Stahlfelgen (wohl 2 Sätze)
    Schwarze Innenausstattung, an den Seiten mit Kunstleder? (die IA ist gut!). Scheiben angeblich auch gut.
    Die Karre ist bereits geschweißt, Besitzer meint man müßte noch den Boden abkratzen.
    Radläufe, Stehbleche usw sind geschweißt, Lack tw abgeschliffen. Braucht also in jedem Fall eine komplette Lackierung


    Der Besitzer hat keine Zeit mehr um den Wagen aufzubauen (wg Beruf, selbständig, Sachverständiger)
    Preis wäre so um die 800-1000 Euro.


    Fakt ist:
    Die Karre ist lt Auskunft nicht schlecht, vieles schon gemacht, aber eben ein Puzzle!
    Noch ist er komplett, er will die Karre dann in Teilen verkaufen wenn er nicht im Ganzen weggeht.
    Wenn ernsthaftes Interesse besteht: TelNr über mich!

  • Na Kacke! Hätt ich doch den Kombi gekauft!


    Weil dann könntest Du jetzt meine recht gute, nackte Coupè Kiste kaufen mit Teilen doppelt und dreifach.
    Sag mir wo ich einen Kombi herbekomme zu einem erträglichen Preis und Du kannst meine Blechhütte haben! :catch: