Vordersitze ausm GT für TCI

  • Vielleicht ist mir das Glück hold und einer von euch hat selbige zum Verkauf?


    Hab die bei Toby gesehen, chick. Will ich auch!


    Technisch müssen die ok sein, Polster und Überzug egal. Gehen dann eh zum Sattler.




    Toby: hast du ggf. ein Bild von deinen das du reinstellen kannst? Hab über die Suche keins gefunden aber dann wird ganz klar was mir vorschwebt.

  • ...aber bring mich nicht in Verlegenheit...


    I wo, nein nein..


    Viele Sattler haben auch möglichkeiten zum schweissen, den oft ist soen Gestühl gebrochen. Will sagen, wenn deine Sitze evtl. Bezugstechnisch hinüber sind könnte man ja einen Sattler fragen was es kosten würde so ein GT-Kopfstützengerippe an zu schweissen. Den ob 200Euro in schweissarbeiten und ein bissel Schaumstoffschneiden zu investieren oder in runtergekomme GT Sitze ist gehüpft wie gesprungen...

  • Der Tipp gefällt mir. Danke!
    Entsprechen 200 Öcken für runtergekommene GT Sitze denn dem Marktwert???


    Dann gefällt mir dein Tipp noch besser...!



    Ach ja, wenn wir schon dabei sind, schickst du mir die Kontaktdaten "deines" Sattlers.
    Dann würd ich als erstes mal bei dem nachfragen. Hat ja gut gearbeitet.



    Nichts desto trotz, falls jemand diese Sitze hat, nur nicht schüchtern sein!

  • Hab Monate lang gesucht und in etwa den Preis gelatzt, weis den genauen Betrag nicht mehr und irgend jemand hier hatte auch mal gesagt das es ein guter Kurs war, wer weis ich nicht mehr...


    Ich geh jetzt mal das Visitenkärtchen suchen, wo ich das hin gelegt habe weis ich nämlich auch nicht mehr...


    PN kommt gleich

  • Gestühl hab ich noch stehen,techn.ok,Pepitamuster,ne Grundreinigung wär sicher nötig,a.W.auch die Rücksitzbank dazu,hoffe es eilt nicht so arg...
    LG Frau Zündfolge!

  • Hab infolge des Hallenumzuges vieles aussortiert und schwarze originale Kunstleder GT-Sitze habe ich noch abzugeben in sehr gutem Zustand.
    War als Reserve gedacht, brauche ich aber wohl eh nie.