Der Kottenhain-100-Tage-Countdown-Fred

• Versuche es mal mit Kottenhain :uglyzwinker:

Ansonsten probier mal "Am Kottenhainer Weg", das ist ganz in der Nähe. Nämlich die Straß...äh, ich meine, der Feldweg, über den man anreist :rolleyes:

• Streetracer Micha
    Chris
    Kingfedder
    Onkel B.
    Oldiane
    Bierchen
    S.E.
    Bonnie
    Frank 72(GX)L
    oh Nicks gott
    Wiebk
    DC
    Dirk L.
    Klingelton-Thomas
    Ivo
    PINOCHAT
    franz-fred
    die 05ers wenn nix dazwischen kommt ...
    Butschi sofern der P7 bis dahin fährt.
    sauberes chinchilla
    Vincent Vega
    Satan-Anus mit Taunus oder T3 Bus
    Cvalda und der Commodorowaran
    Jano
    Ronny (Durchgewurstelt), wenn einer seiner Häufen wieder läuft
    kielersprotte78
    bums, wenn sie sich noch bei den hamburgn mit reinquetschen darf
    1-4-2-5-3-6
    Eddy
    Christoph
    Monse
    Stefan (A), wenn der Kartong nicht zuviel sifft
    tim
    Baur-e
    Sascha11 mit Anna und Emily (beide 7) + Lustsklave Lesley

• Ansonsten probier mal "Am Kottenhainer Weg", das ist ganz in der Nähe. Nämlich die Straß...äh, ich meine, der Feldweg, über den man anreist :rolleyes:

meine karre hat unter der vorderachse genau 2cm bodenfreiheit.... ich hoffe der weg wird bis freitag noch geteert!!! :!:

• das mess ich nach und wenn du gelogen hast, trink ich das we auf deine kosten.

Kannst Du nicht nachmessen. Er wird das Gelände damit nicht erreichen. Oder ihr verabredet euch in Blankenhain City :evillaugh:

• ihr habt ja noch fast ´ne woche zeit, euch um den weg zu kümmern....

Wieso wir um den Weg? :stupid:

Du Dich um das Auto :catch:

Im Ernst, wenn der wirklich so tief auf der Straße liegt, dann wirst Du irgendwo mitten auf dem Weg ne Bauchlandung machen, wo alle 4 Räder in der Luft hängen :!:

• hmm... ok, ich fahr ja zusammen mit chris. wenn´s nicht mehr gayt, muss ich den hobel halt woanders stehen lassen. die karre setzt halt bei ´ner vollbremsung auf... :whistling: ist wirklich tief...

• ach kwatsch, so schlimm is der weg nu auch nich.
    es sei denn der winter hat nochmal richtig zugelangt.

• ja, die karre ist echt heftig tief.
    das passt schon irgendwie.
    oder wir bauen schnell die anderen federn wieder ein.
    die fliegen noch irgendwo bei mir in der halle rum.

• Vor dem Feldweg anheben, Klötze zwischen die Federwindungen stecken und langsam rüber fahren :laugh:

• Dann laß die Räder auf schräg angesägte Balken fahren; dann kommste mit dem Heber zumindest unter die Längsträger.

Mache ich hier auch immer, um mit dem großen Rangierheber an die gewünschten Anhebepunkte zu kommen :wickie:

• Ist evtl. die "Straße" von Drößnitz aus geeigneter? Kürzer müsste sie wohl sein, aber sonst?

Joe, sag mal was dazu bitte ;)

• Genau, und die Vollsperrungen der möglichen Routen BAB --> Kottenhain nicht vergessen. Oder sind die fertig mit basteln? :wonder:

• ich fahr einfach so wie letztes mal.
    hat ja nur 7 stunden gedauert.
    und durch einen fluss konnte ich auch fahren.
    herrlich.

• Soweit ich heute früh gesehen habe, ist die Verbindung Weimar - Bad Berka gesperrt, da wird auf der B85 wieder mal der Bahnübergang gebaut (in Legefeld). Ansonsten weiß ich nix von Baustellen.
    Von der Zufahrt aus Richtung Drößnitz würde ich abraten, die ist völlig verschlammt (das ist die Strecke, wo Chris und Sascha durch den Fluss geschwommen sind).
    Von Lotschen her würde es evtl. gehen, da sind zumindest die Schlaglöcher nicht ganz so schlimm.
    Und ja, auch der letzte Winter ist an der Strecke wieder deutlich sicht- und spürbar. :nick:

• Wer aus Richtung Jena kommt, kann gerne folgende Alternativstrecke fahren:
    A4 in Schorba Richtung Milda verlassen. In Milda rechts ab nach Meckfeld und weiter nach Keßlar. Auf der Hauptstraße durch Keßlar durch RIchtung Blankenhain, jedoch kurz vor Ortsende nach links Richtung Lotschen abbiegen. Durch Lotschen geradeaus durch und sich von dem runden Schild mit rotem Rand am Ortsausgang nicht irritieren lassen. Ca. 100m nach dem Ortsausgang steht linker Hand noch ein Gebäude, direkt davor geht ein Weg nach links ab. Den bis zum Ende gefahren und dann rechts abgebogen. Nach etwa 500m seid Ihr da...
    Nach den Regenfällen der letzten Tage dürfte das letzte Stück von Lotschen aber auch ganz gut schlammig sein. Dann also doch lieber die Schlaglochstrecke, die ich schon weiter vorn beschrieben habe. :gruebel:

• Gibt's bei euch irgendwo nen Baggersee, Kieswerk etc.?

Dann machen wir diesmal statt Kulturausfahrt halt nen Arbeitseinsatz. Jeder, der ne AHK hat, bekommt irgendwas hintendrangehängt, in das man Sand, Rollsplitt, Kies, Schutt oder was-auch-immer reinfüllen kann. Gefahren wird solang, bis die Löcher voll sind.

8o

• Ihr habt Probleme. Ich hab gestern nix am Audowagen getan, weil so viele Sondersendungen im Tevau waren. Da kam man ja zu nix anderem 8| Aber sind ja noch drei Abende und ein ganzer Tag. Es besteht also noch Hoffnung, den Kombiwagen zonentauglich zu butschen.

VIER

• Von der Zufahrt aus Richtung Drößnitz würde ich abraten, die ist völlig verschlammt (das ist die Strecke, wo Chris und Sascha durch den Fluss geschwommen sind).

sehr gut, so mag ich das. :inlove:

• Jeder, der ne AHK hat, bekommt irgendwas hintendrangehängt, in das man Sand, Rollsplitt, Kies, Schutt oder was-auch-immer reinfüllen kann. Gefahren wird solang, bis wir voll sind.
    8o

Hmmm jaaaa! Plastikeier!
    Damit können wir ja dann gleich den Baggersee füllen. :evillaugh: