Ölfilter Motorcraft. Welche (neue) Nr für 2.3 V6

  • Zum Glück weiß ja keiner auch nur annähernd, wie ein Ölfilter aufgebaut ist, oder welche Funtkion er erfüllt.


    Es täte dem Hersteller ja arg weh, würde der dumme MOB nur ansatzweise einen ÖLFILTER verstehen - das wäre dem Geschäft sicherlich abträglich.



    Der MOB wiederrum weiß nur sich gegenseitig zu beleidigen - Anhäufungen von Ideen oder Wissen werden nicht erst zu Nichte gemacht -Nö - kommt gar nicht erst auf .....


    SUPER !

  • Zum Glück weiß ja keiner auch nur annähernd, wie ein Ölfilter aufgebaut ist, oder welche Funtkion er erfüllt.

    Nun, auf einer Seite offen, gegenüber nicht und auf der Seite steht "Made in China". :chrischi: Funktion weiß ich auch, steckt man in Moddorraum. :P

  • Watt´n Aufriss wegen einer Ford-Nummer...
    Hätt´ste den Ford-Fuzzie gleich gefragt, welcher Filter an dein Antrieb gehört, dann hätt´ er den raussuchen können/ müssen!
    Die gehören z.B. auch an den DOHC.


    Der EFL 90


    hat die Nummer


    1 555 451




    Die giebts jetzt nur noch im 8er oder 10er-Pack in Folie eingeschweißt.
    Wenn im Karton., dann nur noch Regalbestände...


    ...habbich gehört...

  • Echt ? DOHC ist gleich ?
    Hatte bisher andere Informationen, hab deshalb für den DOHC einen neuen gekauft, vom V6 hätt ich noch einen gehabt ...

  • Echt ? DOHC ist gleich ?
    Hatte bisher andere Informationen, hab deshalb für den DOHC einen neuen gekauft, vom V6 hätt ich noch einen gehabt ...

    Habbich im Sierraheft gelesen, dass da die gleichen reinkommen.