Seitenspiegel Capri 1

  • hab ich heut bei unserer weiblichen hallenuntermieterin aus versehen beim vorbeigehen abgebrochen. nun muss ersatz her, also bietet mal was an :michi:

  • Dem Gregor seine Perle ? :michi3:


    Meine Fachfrau fragt : Welche Version vom 1er Spiegel ? Gab wohl da auch verschiedene ...

  • alex, kannste auch ohne bild mal eben gucken gehen ob du sowas da hast. Noch hat die gute Dame das missgeschick noch nicht bemerkt und ich hab keine zeit um in die ahlle zu fahren :) wie gesagt, ein runder scheinwerfer fahrerseitig. ich find im netz nichtmal n bild von den dingern, ich befürchte die waren selten beim 1er oder?

  • das ist leider unbutschbar. die scheiss spiegel haben nur nen ca. halben cm dicken arm, die sind zum abbrechen gebaut worden! nichtmal kleben kannste das so, das es hält.

  • Da wird nur leider kein Spiegel vom Capri passen...Hab ja schon einige verschiedene Capri 1 gehabt,aber nie mit rundem Spiegel,immer mit dem"eckigen"wie auch P7/TC1/Granni1)
    Aber vielleicht hat ja auch nur jemand nen runden Teller auf den Originalarm gebutscht!?
    Sieht so wirklich bisschen nach Opel aus.
    LG Ralf

  • ich befürchte auch, das es sich bei den spieglen nicht um originale handelt. der wagen ist auch noch ein US-Import... hat denn wer noch 2 gute normale Spiegel für den 1er Cackpri? muss dann ja der optik halber den anderen runden auch noch tauschen :sad:

  • kauf´n spiegel für b-kackdett oder so.
    hatte ich jahrelang als flaschenöffner, sieht so ähnlich aus. also meiner nimmer, den hab ich als der rand komplett umgebogen und das glas rausgefallen war, weggeworfen



  • Chicen Talbotspiegel ohne Rostpickel kannste fuer 25 Euro inklu Porto haben, Gewindeabstand 5,5cm. Schraub der Ollen dat Teil an den Capri und Du lernst die Weihen der wilden Liebe kennen. Glubs mir.

  • wir haben bei der arbeit 2k hardcore-kleber, damit kann man sogar blechteile aneinanderkleben, die nur noch die flex wieder trennen kann. das werd ich wohl am wochenende mal probieren, ansonsten halt neue original-spiegel vom capri besorgen, die runden werd ich wohl nicht bekommen.