n fachkundigen für blech und lack

  • moinsen


    ich such im raum oldenburg,bremen, ostfriesland n fachkundigen der an meinen taunus n bischhen blecharbeiten durchführt. cool wärs wenn ich n bisschen mit anpacken könnt um so was zu lernen und den preis zu drücken ^^


    und das selbe nochma für den lack.


    grrets

  • lincolnolli in papenburg oder ich in stade.
    mit anpacken lasse ich aber nicht. und kosten tut es auch.

  • Butschi kommt auch aus Papenburg, der hat meine Karre gemacht, sie mir dann aber doch noch zum Verkauf abgeschwatzt :), aber hau den mal an "butcher"

  • He Tele. Karre is ok . Dienstag Tüv/H guter Preis. Kohle gut angekommen sagte Butsch
    Deinen Ava darfste ändern :D

  • Falls Butscher keinen Bock hat mach ich dat auch wohl :D

  • @Coup: Dienstag Tüv und H, du gibts ja Gas! :) Wer sagt, dass ich die Karre nicht nochmal hier stehen habe bezüglich meines Avatars ;)

  • so thread kann geschlossen werden.


    auto steht jetzt beim spengler bei mir in der nähe und n lacker is auch schon ermittelt.


    mein dank an zie alle