motor

  • schönen guten morgen.suche ein 1,6 liter motor für meinen knudsen..habe in der garage noch ein 2,3 liter mit getriebe,würde ihn gegen einen guten 1,6 tauschen..m.f.g. daniel

  • wo kommst denn her? ob ich nen 1,6er schnell besorgen kann weiss ich nicht aber den 2,3er wuerd ich brauchen wollen

  • is ja nich wirklich umme ecke, was hat denn der 2,3er fuer schmerzwn und wuerdst ihn auch verkaufen wenn ich kein tauschobjekt finde?

  • das problem ist,habe meinen 1,6 abgegeben und möchte den anderen tauschen weil ich ihn dann sofort einbauen würde..der wagen steht nämlich schon zwei jahre,und er muss unbedingt wieder ans licht..

  • der liegt in der garage mit getriebe..in meinen knudsen ist zur zeit keiner drin..deshalb dachte ich,das ich irgendwo tauschen könnte..muss unbedingt wieder mal fahren,ist einfach zu schade für die garage

  • ich habe noch einen wundervoll kraftvollen 1,3er.
    den bringt dir der orangealex und nimmt dafür deinen 2,3er mit.
    allerdings nur übergangsweise bis er seinen motor fertig hat.
    danach wandert dieser in meinen besitz über.

  • das kann doch nur ein Scherz sein ...


    Falls nicht, ich hab nen 1.6er aus nem Knudsen ... schreib mir ne PN, dann machen wir was klar!


    Motor steht in Dortmund und ist bis vor nem Monat im Knudsen gelaufen ...

  • würde dir eine pn schicken,weiss leider nur nicht wie das geht..kenne mich garnicht mit den ganzen zeug hier aus..bin froh das ich hier ein text hin bekomme.. ?(

  • um eine PN (private Nachricht, sowas wie ne Email innerhalb des forums) musst du hier registriert sein, damit du sowas wie ein Postfach hast.

  • baust du mir den dann ein, marc? 2,3L wollt ich im p7 schon immer haben. zumindest seit ich diesen thread gelesen habe.