-
-
Aber fragt erst eure Frauen:
"Nicht bieten ohne zustimmung von frau"
Die Holländer immer wieder lustig. -
Mein Gott ! Kaum steht auf irgend`nem Scheiss Wehrmacht oder XX oder Waffen-XX schon drehen alle durch!
Für das Geld bekommst schon `nen Mercruiser !! Der ist aber Offshore tauglich und hat 2 V8 Motoren und keine Paddel!
So`n Blödsinn!!!
Prost
-
hey, das Teil wird vom Bus-Gott höchstpersönlich angeboten. das MUSS gut sein
-
Teuer aber einfach nur Geil!!!
Und seeehr Zeitgemäß - siehe Tacho....
-
geht in die USA oder nach Japan - die stehn auf son Scheiss
-
So ca. 3km von mir weg findet jedes Jahr im Sommer so`n Militärfahrzeugtreffen statt! Die gurken dann mit allem was man jemals so für die Vaterlandsverteidigung gebaut hat inner Gegend rum! Solch kleinen Schüsseln, Panzern , Brückenlegepanzer, Liaz , Ural, egal welches Vaterland damit verteidigt wurde !
Interessant ist das schonmal aber dann immer die ganzen XXXX Heil Arschlöcher ! Geht mir auf`n Sack der Scheiss! Die soll`n sich `nen Taunus kaufen!!
Make Love not.........was weiß denn ich!
Prost!
-
immer die ganzen XXXX Heil Arschlöcher ! Geht mir auf`n Sack der Scheiss! Die soll`n sich `nen Taunus kaufen!!
So wie in der bekloppten Werbung vor ein paar Jahren ?
Wo ein paar Glatzen im Taunus vorgefahren sind um den Sohn des Hauses abzuholen ?
Und wo mich dann daraufhin jeder zweite gefragt hat ob ich jetzt auch rechte Gesinnung hätte weil ich ja auch Taunus fahre ?NEIN DANKE
-
Ok! Tschuldigung ! Dann anderes Auto für die Deppen! Sorry hab ich falsch rübergebracht!
-
die fahren alle POLO
-
aber haben die denn überhaupt einen FÜHRERschein?