wat fürn preis

  • Mein Gott ! Kaum steht auf irgend`nem Scheiss Wehrmacht oder XX oder Waffen-XX schon drehen alle durch!


    Für das Geld bekommst schon `nen Mercruiser !! Der ist aber Offshore tauglich und hat 2 V8 Motoren und keine Paddel!


    So`n Blödsinn!!!


    Prost

  • hey, das Teil wird vom Bus-Gott höchstpersönlich angeboten. das MUSS gut sein

  • So ca. 3km von mir weg findet jedes Jahr im Sommer so`n Militärfahrzeugtreffen statt! Die gurken dann mit allem was man jemals so für die Vaterlandsverteidigung gebaut hat inner Gegend rum! Solch kleinen Schüsseln, Panzern , Brückenlegepanzer, Liaz , Ural, egal welches Vaterland damit verteidigt wurde !


    Interessant ist das schonmal aber dann immer die ganzen XXXX Heil Arschlöcher ! Geht mir auf`n Sack der Scheiss! Die soll`n sich `nen Taunus kaufen!!


    Make Love not.........was weiß denn ich!


    Prost!

  • immer die ganzen XXXX Heil Arschlöcher ! Geht mir auf`n Sack der Scheiss! Die soll`n sich `nen Taunus kaufen!!

    So wie in der bekloppten Werbung vor ein paar Jahren ?
    Wo ein paar Glatzen im Taunus vorgefahren sind um den Sohn des Hauses abzuholen ?
    Und wo mich dann daraufhin jeder zweite gefragt hat ob ich jetzt auch rechte Gesinnung hätte weil ich ja auch Taunus fahre ?


    NEIN DANKE :scheissepiek: