HH, Norddtschl,Deutschl. 2,3 v6 oder eben 2,8 2,0

  • ich suche leider sehr dringend nen 2,3er 108 ps v6
    letztlich wuerde fast nen block reichen da ich den rest umstricken koennte.leider eilt es sehr da meine freundin bald unser kind bekommt und ich dann wohl kaum zum schrauben komm. gut waere in hh oder norddeutschland. wohne in hh. kann leider im moment auch keine vermoegen mehr anlegen. wenn ihr also unsummen fuer euer zeug braucht hat es auch nicht soviel sinn
    oder eben auch ne 2,8 oder 2,0

    Einmal editiert, zuletzt von orangealex ()

  • .2,3er liegt hier noch,zerlegt,ob er es noch tut ,hhmmm kein plan hab den so gekauft bin da aber nie bei gewesen schaut aber soweit gut aus, lager usw. sind wohl noch gut.


    motor is komplett vorhanden.

  • moin moin,


    @maroc:kannst du etwas genauer werden? was ist dabei, was fehlt, was soll er kosten, ist der noch gut, warum ist der zerlegt?
    @krishon: sieht gut aus, was kost?
    schickt mir doch mal pn
    gruss thomas

  • Mir war noch nie so, wie bei KIESOW - mal hinfahren und schauen ?


    Eventuell steht da ja noch ein alter Sierra mit einem V6 ?


    Allerdings wäre es eventuell "interessant" wenn Du mit dem aktuellen Motor noch etwas mehr Bekanntschaft schießt und eventuelle Defekte herausarbeitetst. Auch nur als Training, denn vom Gefühl her habe ich irgendwie den Eindruck, daß bei irgendeinem kleinen Problem mit Motor 2 es auch nicht besser laufen könnte.....


    Ich habe noch einen 3l V6 12V mit 147PS - allerdings ist das ein Einspritzer.

  • wie gesagt, mir laeuft grad die zeit etwas weg...
    der motor wird nicht weggeschmissen und nen kompressionstest werd ich auch noch machen. ist nicht wirklich das erste problem und fuer mich sind die symptome eindeutig

  • komm samstag zu mir, dann fahren wir zu chrischis halle, brechen die auf und
    schaun mal was da so rum liegt.
    zur not schlachten wir einfach seinen p7. :rock:

  • hatte ich heut abend eigentlich schon vor, mal sehen ob ich solang warten kann....
    p7a ist eh nur ne testreihe fuer das richtige fzg

  • Motor ist komplett ohne anbauteile (hääte ich aber wohl alle da), hab ihn zerlegt bekommen, kann also nix zu sagen.


    Wenn du mir sagst wo ich in Hamburg einen bezahlbaren hallenplatz finde, schenk ich ihn dir :-)

  • tja, das ist na klar nicht so einfach. ich muss mir diese sorge eben auch nie machen weil mein kumpel nen schrottplatz hat. 2 hebebuehnen, druckluftwerkzeug und und und...
    aber ernsthaft, bist du hier in hh? ist das ding komplett zerlegt? was macht der fuern eindruck? elmshorn hattest du gesagt? ich wuerd den sofort holen....
    sonst viell mal telnr per pn oder so

    Einmal editiert, zuletzt von orangealex ()

  • ich bin hier in HH, ja! komplett zerlegt, ja! so ein platz hat mein kumpel auch, nur nciht genug platz für meinen kram, de fliegt willenlos zwischen allem anderen krma rum und ich muss immer suchen!
    da ich selber nur 2.6er fahre, hab ich mir das ding noch nie richtig angeschaut! hab ich zu einem wagen dazu bekommen. kann dir per PN auch sagen vo nwem er kommt, das spricht für den Motor!


    bei wirklichem interesse schreib mir ne pn, dann schick ich dir meine nummer und wir schnacken mal!