Türen (links, rechts) für Granada MK1 Coupe

  • Ahoi, hab beide Türen für Granni1 QP liegen...die Türen sind komplett mit verglasung und Chrom, allerdings mit abreit...es muss unten was geschweißt werden! Bilder mache ich gerne bei ernsthaftem Interesse!
    g nils

  • Hi


    hätte interesse an den Türen. Blech wär nicht so sehr wichtig aber Fensterkurbeln, Türgriffe und so weiter sollt ich haben. Ist da Colourverglasung drin ? Bilder kannst mir gern mit Preisvorstellung schicken.


    Gruß Andi

  • hätte auch interesse! vor allem am blech, besonders der Fahrertür!
    Rauli: Den ganzen Kram hätte ich für dich da. oder du kaufst die und schickst mir das Belch weiter :-)

  • ahoi, ich knips gleich bilder, rost haben die wie üblich an der unterkante...da bröselts halt schon bisschen! Ansonsten is das kein Colorglas meine ich, jedenfalls sieht es nich danach aus...

  • so Rauli: Anbauteile sind nur begrenzt vorhanden, Fensterkurbeln etc. wurden da schon im vorfelde abgebaut...ein Griff is noch außen dran! mit anderen Worten: die Dinger bringens nur wenn man das Blech brauch, bzw die Fit machen will und dann den Anbaukram vom Vorhandenen übernimmt!


    Ich schick euch paar Fotos rüber, die sagen aber nich viel aus da ich eben grad nich die Möglichkeit hatte die ins rechte licht zu rücken!!
    g nils

  • Hi Biff


    danke für die Bilders. Ich lass dann mal besser dem Maroc den Vortritt. Er kann die Türen, glaub ich, besser verwerten als ich. Zumal er mich sonst irgendwann steinigt wenn ich ihm wieder was vor der Nase wegschnappe ;) Stichwort 3,0l GXL Coupe........


    maroc
    was hast den für Teile abzugeben ? Hast ausser Türenteile auch spezielle Coupe Teile wie Heckzierleisten oder sonst was in der Richtung?


    Gruß Andi

  • Rauli zum dem essex sag ich mal nix... :-) fährste denn noch, bzw isser fertig? hätte den gerne gehabt. und ja hab schon noch ne menge teile, zierkram kann ich dir aberr erst sagen wenn zumindest einer wieder zusammen gebaut ist, wird bis mitte märz noch dauern.


    sag halt mal was dur brauchst....