Golf und Tennis Turnier Marienfeld des Mercedes Benz Club Marienfeld

  • herr bierchen, die rolle des armseligen neiders steht ihnen sehr gut.


    paskal, vielleicht sollten wir diesen menschen zum zeichen unserer toleranz einladen ?
    vielleicht kann er ja ein wenig bälle sammeln oder spülen ?

  • immerhin zeigt er hier auf dieser plattform doch deutliches soziales engagement - sozusagen ein "gutmensch" wie man schon ´mal zu sagen pflegt.







    :D

  • so halten wir das: immer mit einem gönnerhaften auge auf unsere schwachen mitmenschen.


    freunde, ich bin jetzt weg - brauche noch meine gesichtsmaske vor meiner bettruhe, die mir mein kosmetiker (ein echter naturbursche!) empfohlen hat.

  • neidisch war ich heute als ich meiner powurst beim entschwinden in die kanalisation zusah.


    ansonsten hab ich alles was ich brauche, mich lechzt nach wenigem, darob ich sehr viel habe.
    dinge die euch scheinbar abgehen, tiefe innere zufriedenheit, akzeptanz dessen das da ist als gutes, wie es es auch sei.
    ein leben ohne statussymbole, wie unvorstellbar muß euch egokrüppeln das erscheinen.


    ich denke ein wenig mitleid von den feministinnen könnt ich doch umverlagern an euch, ich fürchte sehr ihr seid dessen dringend bedürftig

  • sehr geehrter herr bierchen,
    ihre etwas vulgäre sprachweise läßt sicherlich auf ihre herkunft schließen und ist verzeihlich.
    was sie aber mit dem begriff "statussymbole" ausdrücken wollen, ist mir völlig schleierhaft.


    an das planungskomitee:
    ein lustiger, nicht dummer rebell aus der unterschicht - wir sollten ihn vorsprechen lassen.

  • gut das ich meinen eigenen tenniscourt habe. da bleib ich verschont von so nem möchtegern gesox.


    golf spiel ich eh nur auf den touren. aber auch nur den kontakten wegen.

  • so nun macht ma Platz da mit Euren frühpubertären Spielzeugautos und reserviert mir nen Parkplatz in der ersten Reihe !