Teueröl in meinen Taunus ??? ich bin doch nicht schlau !!

  • reifenventilgewinde sicher unrund.


    Oh je...dachte zwar erst an eine Unwucht in den Ventilkappen, aber hab den Gedanken wieder verworfen.
    Schließlich ist die Felge von dem Pleuel, welches wuer durch den Motorblock krachte, gar nicht getroffen worden :rolleyes:

  • riechts laut oder eher dunkel wenn der Motor kaputt ist? Wenn´s andersrum ist hast du bestimmt deine Felgen gestrahlt...!

  • riechts laut oder eher dunkel wenn der Motor kaputt ist? Wenn´s andersrum ist hast du bestimmt deine Felgen gestrahlt...!


    Es hört sich einfach nur verbrannt an. Und nun?

  • Oh je...dachte zwar erst an eine Unwucht in den Ventilkappen, aber hab den Gedanken wieder verworfen.
    Schließlich ist die Felge von dem Pleuel, welches wuer durch den Motorblock krachte, gar nicht getroffen worden :rolleyes:

    du hast pleul im motorblock? :| meine freundin packt das immer in die waschmaschine :pazzi:


    ansonsten check mal das ventilspiel im reserverad, einige unterschätzen das!

  • ....dann kanns ja gar nicht am Zündschloß liegen !
    Hörst du manchmal auch Stimmen?


    Nein, Stimmen höre ich keine. Aber mein zweites Ich schreibt mir immer Emails.
    Ist das in etwa das Gleiche? :wonder:


    Beim Ventilspiel verliere ich immer ;(

  • ich habe heute anstatt motorenöl mal getriebesand probiert.
    hört sich zwar komisch an, funktioniert aber ziemlich gut.
    die kolbenrückholfedern sind jedenfalls noch im-takt.

  • bei den kolbenrückholfedern wär ich gaaaanz vorsichtig! die müssen unbedingt linksgewickelt sein! wegen der federratenspannungsdehnkurve! außerdem wegen den eigenschwingmassendynamiken!

  • nukular! es heißt nukular!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja schon, aber trotzdem nicht da es hier ja um Teueröl geht!
    Also, was nun ?
    Und bitte beachten, hab keinen Taunus, müsste also kein Teueröl in meinen Admiral kippen und der hat sogar zwei !

  • ich mach im leerlauf immer das radio lauter, damit man das geräusch nich so riecht.
    die ventile wollte ich auch mal auswuchten, aber wenn da was wäre würde das doch lauter riechen und nich so verbrannt, oder?
    oder liegt es daran, dass ich meinen luftfilter neulich mit griechischem olivenöl ausgewaschen habe?
    die griechen, die riechen doch so.

  • se


    nimm nen 4er nen 3er und nen 1er dann passt das mit dem 8er loch, mach ich auch immer so :uwe:


    jupp


    tu ma lieber nen bissl zentralmassiventeiser in tank statt diesel dan geht das auch mit dem geräusch weg, bei den temperaturen is das echt besser!!!

  • Leute, Leute...wenn man euch liest, könnte man glatt glauben, daß der Gothiconsul wieder da wäre :evillaugh: