Anusfred von Granadapenner

  • Neulich

    Ben will Auto kaufen.

    Also Tigern wir los um Nen E28 zu besichtigen.

    Im Automobilen Nervenzentrum des Verkäufers aufgeschlagen erzählt er uns seine Story.

    Angefangen hats ganz Unschuldig, hab mir nach der Pensionierung 5 Autos eingetreten.

    Jetzt sinds über Hundert, so alt werd Ich nicht.... und hin und wieder fahr ich Rennen.


    Irgendwie hats der Ben noch geschafft zwischen dem Blabla 2 Fotos zu machen




  • ist irgendwie unter gegangen...


    der mann scheint seine Armut zu kompensieren.

    Du schreibst diesmal so zivil. Bist du es noch wirklich?


    Doch mir drängt sich die Frage auf wieviel Welten wohl zwischen einem Automobilen Nervenzentrum und einem Hirnpuff liegen?

  • he

    Armut an Anmut kann ich besser stimmt.

    Sind grad arg am rumscheissen, der Kombi erfährt seinen alltag, beinahe unglaublich wie zuver-lässig die kiste iss. mitlerweile kurft der Paul damit rum, die Sophia iss nur ne Halbe stunde mit Vollgas übern Lagerhauparplatz gedriftet, ungemütlich weil sie von vorderster sitzposition

    die Pedale nur mit den zehenspitzen erreicht irgendwie lustig. Oder wie eine Schulfreundin sagte- der da soll dein Vater sein- schwer zu glauben.

    Ich fahr mitn Wohnmobil sozusagen mein Hausfrauenauto..im alltagswechsedienst hamma noch n ufo....

    Am plan.. Diesel übern Tüv scheisseschweissen im analpornodauerprogramm hats ziemlich erwischt.

    Die blaue Eliese kombiniert auchnochvorsichrum, karosse vertig, viel kleinscheiss offen....

    Natalies Dienstwagen karosserie vertig, kleinscheiss zahlreich

    Othmars Feinschmeckerdiesel nunja aktuell beinahe im Rohkarossenzustand


    die lezten 12 monate viel Haus, auch davor, hinderlich nebenbei das sich bei mir nach 5 meter irgendwie Rechtsdrall einstellt- flosse lahmt.

    Irgendwo 20 Kilo verloren, find ich auchnichtmer


    Ansonsten gehts mir beinahe unglaublich gut, Holger und sarah versorgen mich vorbildlich mit hansa, und zwischendrin kommen selsame Vögel vorbei und wir Zwitschern einen. so ne Art Dauerkilometerwerken mit niedrigen Personalstand


    fazit es Hirnpufft kräftig, nur im Hirnpufff läuft Musik


    Mit besten grüssen

    Xl

  • He

    mach nur scheiss, weils geiler iss.... die spur der flosse kann man kompensieren und beim gewicht schiebt man ein paar steine ein

    wichtig Grösse variert nach gewünschten ergebniss, die Waage wirds nicht merken.

    und solange ich meinen grössenwahn täglich ausreichend pflege iss allesinordnung


    xl

  • Gut dass die Hansaversorgung steht!

    Ich war dies Jahr viel auf Achse aber nur Route Ost-West und auch mal Dänemark Schweden.

    Hier pendelt es sich langsam ein, paar Kilos sind auch weg seit 3 Jahren, aber auf 20 schaff ichs nich.

    Azubi is hier immer noch am rödeln, Aubergine geht aber wohl zu nem Kumpel, dafür Hymer am wickel.

    Ich rück denn wohl mal den 2TL auf die Rest0bühne. Ersatzleiche parkt immer noch, sieht immer besser aus, Ufo gibts auch. Wollten diese Woche zwei Transits holen, hat sich aber zerschlagen, kam jemand zuvor.

    Ansonsten viel Mopped gefahren, was gerade die meiste Laune macht.

    Gebäude haben "Dachstuhlsanierung" bekommen-Bleibt wohl nun alles oben. In der Werkstatt fehlt noch Zwischenboden, bleibt erstmal so. Garagen voll, beide Bühnen werkeln, Lager wird wieder begehbar, Reduzierung auf die Hälfte läuft. Bar steht noch, genug Holz da. Ofen läuft schon, Hansa steht kalt.

    Morgen starte ich mal wieder durch, trudel irgendwann im Dezember wieder ein.


    Oink

  • he

    Transit kommen sicher bessere nach..... erstmal gute reise.

    heute mit meiner hausfrauentranse beim Tüv.

    Nach ein paar freundlichen Tritten vom Meister direkt die Plakette bekomen....

    Dasistmirnochniepassiert


    Irgendwie anders und dochganzschön


    xl

  • He

    Die Winterfrage für den Sommer

    Terminfindung zwecks Kilometerwerken


    lasst mal Hören / lesen


    Juli / August iss am ehesten Schneefrei/Warmgenug


    MFP

    xl

  • Ab August bin ich mitm Mopped unterwegs gen Westen, dann zieh ich ne Schleife übern Ruhrpott gen Süden.

    Wos uns dann hinverschlägt ist ungewiss, aber vor dem 24. wirds definitiv nix...

  • sonen grossen bogen wärn wa denn noch nie gefahren...


    das letzte mal sind wir direkt über prag genagelt

    oder war das die nummer mit dem dieselchen und der gerissenen kardanwelle vom azubi?

  • du weisst ja noch viel

    ja, da haben wir irgendwo die mk2 transe bekuckt, die dann zu pascal ging

  • Transen sind Sexy, gewiss

    Nur Mopeds brauchen einen Ständer.....

    Oder wie sich ein Arbeitskollege 1987 gegenüber einer hübschen Frau äusserte

    "Fräulein mein Name ist Moped, und i hob an Ständer"

    Sind dann abends mit ner Blauen 2erTranse heimgefahren, sowas gibts eben nur bei Ford