Anusfred von Granadapenner

  • Mad, das Spiel kenn ich nicht.
    Klingt scheisse, sollten wir mal ausprobieren, vorrausgesetzt man muss sich dabei nicht grossartig bewegen.
    hab keine LUST meinen kadaver mehr als ein Freundliches winken abzuverlangen.


    :irre: Schlossalle , du spielst also langsamer als du Fährst, da staunt der laie und der fachmann wundert sich :wonder:


    und wer zum Geier ist dieser Alfred


    Mfp xl


  • Ich bring Alfred im Sommer einfach mit und du musst dich nicht bewegen. Vielleicht.
    Wenn du es scheiße findest zwingst du mich Monopoly zu spielen und wir trinken bei LOS geweils ein Bier.




    Ende Juli klingt übrigens gut, sofern es sich um den 29-30.7.handelt, das Wochenende davor sind wir beim Rust´n´Dust
    Grüße vom König

  • So sei es denn


    Kilometerwerken 2016



    Kernwochenende 30.&31.7



    Open Beginning- Open End
    Wer will & kann gib laut
    oder kommt einfach auf Verdacht vorbei
    Durchfahrtshöhe für Wohnbenz und Transit ca. 2.8 m


    Einfahrt nach Glatzkopf & Spinner- modus




    Wer 2 Wochen bleiben mag, auchkeinproblem; wir sitzen hier Hochwassersicher mitten in der Scheisse
    Somit ist für Nachhaltige Beschäftigung gut gesorgt


    Details gerne hier im fred, per Pn, oder am Teleföhn




    das ganze ist in Niederösterreich / Waldviertel


    Mfp
    xl

  • he
    Heute wartungsverarsche der besonderen Art,
    am Bus rumgewuselt n bischen hier n bischen da.
    haube zu und raus, nur damit nach 3 metern das Kupplungseil reist das erst seit 5 Jahren
    drin ist..haha selten gut verarscht.


    mfp
    xl

  • he
    Aufgrund unstimmigkeiten mit meinem Friseur
    und einen aussagekräftigen Funktionstest ob der Tauglichkeit der Küchenschere
    wurde kurzerhand die Skalpierung beschlossen.



    Stelle fest, Gretlfrisur schmeckt nicht, werd sie wohl im Kasten den Motten zum fraße vorwerfen.



    Aus Organisatorischen Gründen hat mich meine Bessere hälfte gebeten,
    " Die Scheissfrage ins Netz zu werfen wer schon fix zum Kilometerwerken zusagen kann"


    So Harre ich der " Scheissantworten"


    Mfp & Scheissdrauf


    xl

  • Was tust Du ? 8|


    Zum Kilometerwerken liegen wir am Strand, können also nicht dabei sein ...

  • Haarakiri!


    Wir werken,
    König und Azubi kommen auch mit.
    Ob die Krankenschwester frei kricht steht noch in den Sternen.
    Der Ausbilder hat sich noch nicht geäußert.

  • Das wäre genau des Schwesters Kittelweite, mit Stirnrunzelung nach oben offen



    es erfreut auch, dass das Luftvolumen der Scheune weiter dezimiert wird
    Rufet die Knappen zu Tisch, es gibt Haubensalat
    Es lebe der König

  • ............. und auf einmal läutet das Telefon und eine wohlbekannte Stimme ist dran!...................... nach 5 Jahren !!
    Hat mich unendlich gefreut Dich wieder zu hören!
    Aus diesem Grunde werde ich sehr gerne der königlichen Anordnung nachkommen, mitzuwerken !
    Details werden noch besprochen, der Kalender ist rot lackiert!
    Ich melde mich die nächsten Wochen!
    Vielen Dank und Proost !

  • He
    @ Mach 1, iss Notiert


    @ Phil, klingt gut, bring wenns geht n`Kuchlbauer mit.


    @ Pinochat , bestich dein Mädel mit der Aussicht auf ein Gemeinschaftskuchenbacken nach
    Bonnies Whiskeykuchenrezept.


    @ Dulle, mir stellt sich grad die Frage wieviel Kasten Hansa du laden kannst.
    würds gerne nen grösseren posten kaufen.....


    Mfp
    xl

  • He
    @ Phil Kuchlbauer Iss ne Brauerei machen gutes Weizen


    @ Dulle hätt so an 8-10 kisten gedacht, dann bleibt vielleicht noch was fürn rest vom Sommer über.
    nur weissichnicht wie durchgenudelt die federn vom P7 sind.


    Mfp
    xl

  • Heute kommt ein Teil der Firma zusammen, wir werden Hansa trinken und über Hansa reden.

  • Es Pferd,
    wir fahren Freitag in Erfurt los.
    Noch jemanden aufgabeln? Beischlaf? Beifahrt?
    Holger?


    Zwischenstop in Passau ist geplant.
    Kann jemand Phil an den Wegesrand stellen?
    Herr Hotzenklotz vielleicht?


    Es lebe der König

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Keine Ahnung, wie der Kraftwagen aussehen wird. Am Sonnabend Abend werd ich wohl irgendwo im Waldviertel umher irren. Wenn der Könich die Güte hätte, mir als besondere Ehrerbietung ein paar detaillierte Landekoordinaten zukommen zu lassen... dann bleib ich bis Montag und das Hansa ist dann alle. Egal, wieviel Dulle davon anschleppt.

  • Würde mich gerne um Phil kümmern und ihn zur Abholung bereit stellen. Würde sogar selbst gerne mitkommen ...


    Nur geht leider nicht! Starkregen in Passau gehabt, Wasser im Keller zwingt zur Fron.

  • He
    empfehle die Route über Freistadt, karlstift, Zwettl..
    Holger kann erst kurzfristig entscheiden, weiss ich noch nix genaues..


    @ pinochat, A-3912 Grafenschlag, Nr.44 teleföhn 00vierdrei sex7sex 93sex0 201


    @ Hotzenplotz, Starkregen ist zu verweigern, empfehle in Zukunft auf Sonnenschein
    umzurüsten


    mfp
    xl

  • Zwischenbericht aus der königlichen Kutsche:
    Der Transit ist im Sack aber noch nicht eingetütet, durchbrechen gleich die Grenze mit dem P7. 8 Kisten Hansa klappern fröhlich vor sich hin.
    Geplanter Aufschlag 22:30

  • Die Reisevorbereitungen laufen. Morgen noch ein paar Stunden arbeiten. Wir werden den Elch nehmen. Vielleicht verlier ich Frau und Kinder unterwegs. Dann bring ich dafür auch ein bissl Bier mit. Fleisch und so, selber mitbringen?