das kompensiere ich mit meiner fahrweise,bei vollgas brauch ich die doppelte fahrzeugbreite...
dodge monaco ist zu unhandlich, der verkeilt sich hier in der altstadt immer zwischen den fachwerkhäuschen und dann komm ich zu spät zum mittagstisch...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
das kompensiere ich mit meiner fahrweise,bei vollgas brauch ich die doppelte fahrzeugbreite...
dodge monaco ist zu unhandlich, der verkeilt sich hier in der altstadt immer zwischen den fachwerkhäuschen und dann komm ich zu spät zum mittagstisch...
He!
Hier die Ultimative Kutsche zum pünktlich kommen.

Der wird durch Geschwindigkeit nicht breiter, so schnell kann der nicht!
Hab Erfahren das man mit dem ding nichtmal auf der Autobahn über 87 km/h fahren will!
Dann auch dankbarer verbrauch von 10-11L
Brauchst nurnoch Türen weisseln & Mocca draufschreiben und vertig ist!
Mit Rundumtraverse sogar für schmale Gassen geeignet, bei der Erscheinung hüpfen sogar alte Häser zurseite!
Parole: Respekt durch Furcht!
xl
He!
Das Babyblau nimmt den Vehikel jegliche Würde, das kommt immer duch , selbst wenn er Mattschwatz ist, ist er dadurch lächerlich!
Und besser ist immer man nimmt was Jahrelang erprobtes, da gibts keine Überaschungen.
Und vor der Tür steht der Auchnoch.
Im Übrigen heizt der bestialisch, sozusagen Amerikanische Sauna bei -18°c
Und fürn Sommer hatt er Klima.
Fazit: Warum nen >Fetzenflieger in Kotzbabyblau der nichtfäht
wenn man was Gleichhüschbes im Fuhrpark hatt?
Im Übrigen wär der zu haben
Mfp
xl
der caprice hat aber son schwules halb-vinyldach.
die sogenannte landau-ausführung.
was kost denn der haufen? meine kleine schwester macht grad führerschein.
He!
Hab keine Ahnung, iss der vom K. sag ihm Bescheid dann kann er dir Pe,ennen!
Wobei kleine Schwester klingt soo klein, muss sich für sie dann anfühlen alsob sie mit einem 15 Parteienmietshaus spazieren Fährt.
Die Kollateralschäden sind nicht auszudenken!
Des Königs Hufschmied rät in diesem falle dringend zur Rundumtraverse.
Parole :Zahl deine Schulden oder ich fahr dein Haus Platt
Dann hätts auch gleich nen Kriesensicheren Job als Inkassoangestellte!
Eine Stilsichere Investition für die zukunft würd ich meinen.
mfp
xl
HE!
Kommt gany drauf an fuer wen er sein soll - da dies kein Weiber-KFZ ist wirds fuer deine kleine oder sonstige Schwester natuerlich unbeyahlbar....
Wer nicht spurt kommt zu den anderen im Kofferraum!
MFP
K
he, du kennst meine schwester nicht....die brauch sowas. wenn ich der mit nem polo ankäme, würd sie mich steinigen....die brauch ausserdem was zum selberschrauben.
ventile einstellen kann sie schonmal.
He!
Vieleicht ist Coyotes schwester aber auch erselbst und traut sichs nicht zusagen?
Diese Welt ist voller Wunder und Überaschungen!
Es soll sogar leute geben die Weiss an die Wand scheissen, und nichtmal die eigene Familie merkts!
Quälende fragen Heutzutage!
x
Shit Coyote ist zu schnelll
HE!
Der Saukarren hat huedrohstoessel die stellt er selber ein. Hat er es etwa mit unwissenden yu tun oder soller nuer ferarscht werde?
Ich betohne DIES IST KEINE WEIBERKARRE
Wer nicht spurt..... boeses blabla.
K
ich mag den nicht haben. als kombi wohl, aber nicht als limo.
n capri hat aber keine hydrostössel, daran hat sies ja gelernt.
ich wollt nur bemerkt haben, das sies eben kann. was fürn 17-jähriges mädel ja nicht unbedingt üblich ist.
verkaufen ist iummernoch sache des verkäufers, fragen dagegen kosten nix. bekommt sie halt was anderes, gibt ja genug altblech.da ist scho was dabei, was ihr gefällt.
He!
Besorg ihr sowas

Dann kann sie dich nachm Ventileinstellen fürs fehlende Dach und die mangelhafte Heizung Steinigen!
Parole: Und wenn sie nicht erfroren ist, dann Steinigt sie noch Heute!
mfp
xl
was ist das? n fahrender blumenkübel?
euer örtliches mobiles kasperltheater?
nein. soll n ami werden.
denn wirds n 69er plymouth valiant.
eimerchen mattschwarz drübergeschüttet und gut.auch n lustiges gefährt.
HE!
War ja nicht gemein(t). Hast ja recht. Trotydem glaub ich nicht das der Kuebel das richtige fuer ein madel ist, schon garnicht als erstes Auto. Da gibts sicher handlicheres und benutzbareres.
Und wenns echt waer koennts du die kiste auch haben. Wer Grannikombi macht hat fiele Rechte, dadrauf wird nicht fergessen!
ich liebe diesen saftigen scheiss
K
He!
@ Coyote, mit beiden Tipps bist du nicht weit daneben.
Wobei das Fahrende Kasperltheather ist der hier

Dieweltstecktvollerwunder!
mfp
xl
wer auf so nem bock fahren lernt, kanns hinterher auch, meine meinung.
die hat mit 13 auf nem borgward kübel von meinem onkel fahren gelernt, der ist etwas unhandlicher als dieser da, ausserdem noch dazu ohne rote plüschsitze.
golf fahren kann ja jeder....
He!
Simmt nicht, ich kotz da immer so hemmungslos, das ich als Verkehrsuntüchtig einzustufen bin.
Überhaupt versagen meine Füsse beim hingehen vor Ekel den Dienst.
Für son G... ist mir sogar der mieseste Furtz zuschade!
xl
bittebitte, ich tu alles was du willst, aber keine bilder mehr von fahrenden kasperltheatern...!
HE!
Wenns is gib bescheid. Die Gurke hat n paar neuteile und fahren tut sie auch gescheit.
Allerding oesterreichische papiere!
Good fight - good night!
K
Einshabichnoch!
Aber weil du soo höflich warst, lass ichs in der Königlichen Bibliothek!
Bin ja kein Unmensch
xl
So Fahr jetzt mitn Arsch übers Leintuch - Enjoy jour Engine!
ah, wo ihr doch fast perfekt ausgerüstet seid-zufällig sind nicht n paar zusatzscheinwerfer über, bosch 225 oder hella 1000?
He!
Ich hab was von Bosch od. Hella rumliegen Modall Flag, geeignet in den Schluchten halbe Berge zu Beleuchten.
Such mal n Foto raus.
Mfg xl
genau was ich brauche....
He!
Die Dinger im roten Balken sinds, sehen zwar Arsch aus, dafür geht davor die Sonne auf - auch Untertags!

Besonders Homo kommt das ganze mit Rosa folie davor.
Enjoy Your Glühlamperl
xl
mein plan war, 3 runde oben vor den grill zu setzen...die eckigen könnten dann dahin, wo bei dem die kleinen eckigen sind.
es werde licht!
Sprach der Herr, und es Brannte die Lichtmaschine durch.......
so in der art:

auf granada 2 2tl, lichtgrau-matt, schwarze haube, 15" w125-stahlfelgen mit 205765 15ern.
Sprach der Herr, und es Brannte die Lichtmaschine durch.......
das muss das boot abkönnen! ![]()
He!
Lercker Volvo!
Sind auch in Kombi gut!

Musste doch glatt das Foto nehmen um von meiner Jugend nicht Gelyncht zu werden.
Viel licht viel gutt!
xl
sowieso. wenn du mal lust af nen re-importierten schweden hast-für dich zum selbstkostenpreis.
die dinger gibts da oben wie sand am meer, und billig....