Neuteile, Diverses

  • ..was ich bis jetzt zuordnen konnte:


    Radzylinderkits sowie eventuell Auspuffgummis/-Schellen/-Halter sowie Dichtungen (Ventildeckel, etc)..und Zndkerzen..AE32/AGR22C/BF32/AG22/AG32/BF22


    Wischerhalteplatten mit Gestngestcken fr Taunus 2


    eventuell auch weiterer Kleinkram wie Clipse, Kondensatoren, Radiozubehr (Entstrstze, etc)


  • radzylinder = radbremszylinder? -> gekauft
    ventildeckeldichtung fr nen 4 zylinder in reihe? -> gekauft
    kondensator fr den verteiler? -> gekauft


    mach mir mal ne genaue liste an s.schulz@mevido.de. mich interessiert nur 4 zylinder ohc und taunus II typisches.

  • Aloha,


    hab dir eben schon 'ne Email geschickt:


    Auspuffgummis/-Schellen/-Halter sowie Dichtungen (Ventildeckel, etc)


    gekauft, wenn fr den V6 und preislich ok.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Hallo drl,


    hast Du bei den Teilen eventuell Dichtungen und Gummikappen fr die Radbremszylinder mit 17,46 mm Kolben. Sind bei meinem Kleinen ziemlich morsch und ich verstehe nicht, warum ich den kompletten Bremszylinder wegschmeien soll, nur weil eine Dichtung fr ein paar Cent verschlissen ist. Ich kann mich erinnern, dass diese Teile zu meiner Capri-Zeit in den 70er Jahren bei fast jedem besseren Teilehndler vorrtig waren und um 1 DM pro Satz (Dichtung und Kappe) kosteten. Heute will Ford mir direkt fr teures Geld 2 Radbremszylinder besorgen, Lieferzeit ???.
    Schick mir doch bitte mal ne Mail mit einer bersicht der Teile und Deinen Preisvorstellungen.


    Gru und einen schnen Abend


    Uliw2004