kennt den wer?

  • angesichts dessen, das der wagen schon echt lang drinsteht, wär ich auf jeden fall erstmal vorsichtig.

  • hört sich technisch ja gut an soweit. da muss der haken ja eigentlich am blech sein. in der seitenansicht sieht das in der schweller- und endspitzenregion alles merkwürdig aus, kann aber natürlich auch dreck sein. immerhin isses anscheinend kein händler. gibt doch genug leute aus dem kölner raum hier, die den vielleicht kennen?
    der preis klingt jedenfalls erstmal fair, falls er noch tüv hat.

  • Ich bin für die Einführung einer neuen Rubrik "Kennt den wer - hat den schon mal wer angeguckt?" mit der Unterrubrik "Ich hab mir was angeguckt - ist Scheisse"

  • der steht schon eeeeeeewig drin! War auch schonmal teurer! Hab mit dem schonmal telefoniert.... war komisch, zum Rost konnt oder wollt? er mir nix genaues sagen...

  • Fanfarenhupe - die allein ist schon den Preis wert - sch.. doch auf den Rost , den lahmen Motor und die hässlichen runden Scheinwerfer :michi:

  • ich würde mal sagen der ist gar







    2 Mal editiert, zuletzt von kleinti ()

  • Jo, danke. Hat sich dann wohl erst einmal erledigt.
    Bin auch für so eine Rubrik.
    Erspart einem ordentlich Fahrtweg.

  • die bilder hat er mir letztes jahr im sommer geschickt ,die karre ist ne bastelbude mehr nicht



    Einmal editiert, zuletzt von kleinti ()

  • Willsu wieder loswerden?


    Würd den Schrotthaufen zurücknehmen. Hab ein schlechtes Gewissen Dir so viel für den Haufen abgenommen zu haben... ;)

  • Willsu wieder loswerden?


    Würd den Schrotthaufen zurücknehmen. Hab ein schlechtes Gewissen Dir so viel für den Haufen abgenommen zu haben... ;)


    Ne nun nicht mehr man.
    Hab schon zuviel dran gemacht ...
    Motor "neu" -jetzt 2,0 OHC
    Federn und Dämpfer besogt, Federn schon etwas "bearbeiten lassen" - künstliche Alterung!!
    IA- nach meinen Vorstellungen umgestaltet
    5- Gang Getriebe besorgt etc. etc.


    jetzt bleibt er hier.


    Marc

  • Hast du die Sitze noch? brauchst du nicht mehr?