Billigöl in meinen Taunus ??? ich bin doch nicht blöd !!

  • so langsam versteh ich den sinn des freds.


    der gute mann wollte gar nich für überteuertes öl werben sondern war auf sexuelle kontakte aus und hat sich beim titel nur verschrieben.




    superflutschi für den t.ANUS.
    romantik pur!
    poposex mit öl statt spucke

  • so langsam versteh ich den sinn des freds.


    der gute mann wollte gar nich für überteuertes öl werben sondern war auf sexuelle kontakte aus und hat sich beim titel nur verschrieben.

    hr hr hr, kann einer von euch die Überschrift änder? "Billig öl in meinen Anus???" :mo::evillaugh::inlove::scheissepiek::hu:

  • Ich bin der Ansicht,dass sich die Filterfrage nicht von der Ölfrage trennen lässt,daher:


    Aber welchen Filter nun zu welchem Öl?
    Lieber 2x jährlich nen originalen oder einmal vom Golf-Diesel?


    Oder wie noch im P3 lieber ohne Filter,da geht auch der Öldruck bei viel Dreck drin nicht runter... :gruebel:?(

  • Ichhab mir beim Ölwechsel Öl übergekippt, meine Freundin sagt ich hätte viel weichere Haut...und auf die Sonnenbvank muss ich auch nid!

  • Die Werkstatt meines "Vertrauens", ich darf leider nicht näher drauf eingehen, handelt wie folgt:

    Alleiniges Motoröl:

    Castrol 5W40 A4/B4 synthetisch mit Zulassung d. meisten Hersteller


    EK: ca. 2Euro/l


    Vk:
    -wenn jemand knapp bei Kasse ist 7,50 Euro/l
    -solvente Kunden 18 Euro/l.


    Vorteil: nur ein Öl für alle, volle Gewährleistung im Neuwagenbereich.


    Nachteil:
    Er braucht jetzt doch ein extra Fass für die Dieselpartikelfreunde.... ?(

  • ich würde es für 18EUR/l kaufen. 10l insgesamt. und ihm dann 5l oral und 5l rektal einflößen. auf dass er dran ersticke. das wärs mir wert.

  • ich würde es für 18EUR/l kaufen. 10l insgesamt. und ihm dann 5l oral und 5l rektal einflößen. auf dass er dran ersticke. das wärs mir wert.

    Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, wovon Autowerkstätten ÜBERHAUPT noch leben ?????


    Unfälle gehen über die Restwertbörse nach Batschakistan.
    Kaputtgehen tun die neuen Karren eh kaum mehr.
    Und wennnnn, dann ab in die freien Werkstätten.
    Die machen dann den Reibachgedöns wie Bremsen und Co.
    Scheissarbeit wie elek. Fehlersuche und Co, die keiner bezahlen will, bekommen dann die Offiziellen Händler.
    Weil die Freien es wg. fehlender Fortbildung einfach nicht drauf haben od. keinen Bock.
    Neuwagenverkauf - 3 Stunden-Beratung-Probefahrt-200 Euro gerissen, prima !


    Diese verf.... Geiz ist Geil Mentalität hat nicht nur die eigentlichen Werte vernichtet, sondern auch den Geist der Zeit..


    Verrate mir doch mal in welcher Branche DU tätig bist......bist Du ausgenommen davon??



    Ja ? Haste ja mal Glück gehabt Meister!! :thumbsup:

  • momentchen mal. haben die werkstätten irgendein recht zu überleben, in dem sie überteuertes öl verkaufen dürfen? was hat das mit geiz zu tun? ich bin jederzeit bereit gutes geld für gute leistung zu bezahlen! aber nicht umgekehrt!


    und was werkstätten angeht: tut mir leid, nur die überleben, die es schaffen sich einen guten ruf zu erarbeiten. und das ist leider bei 90% der werkstätten nicht der fall. lug, betrug, pfusch.


    wenn ich in meinem job keine gute arbeit mache, oder versuche meine kunden übers ohr zu hauen - dann bin ich weg vom fenster. dann bin ich meinen job los oder auf die dauer die firma pleite. so einfach ist das.


    KEIN unternehmen hat irgendein recht zu überleben. entweder es besteht am markt oder es tut es nicht. niemand zwingt einen vertragshändler sich nicht selber zu einem freien händler zu machen, wenn die ach so viel mehr geld verdienen.


    das nennt man darwinsche auslese! so!


    achso: meine branche ist ebenfalls der fahrzeugbau!

  • ne, das is nur meine meinung, was das öl und ähnliche scheissgeschäfte gerade im werkstattbereich angeht. wenn ich unsern kunden öl für die preise anbeiten würde, hätten wir keine kunden mehr.

  • ich schrieb fahrzeugbau. nicht instandsetzung. was öl angeht, isses bei uns serviceleistung,

  • Kosten: EK = 2,00 Euro + 19 % MwSt = 21,00 Euro
    Ertrag: VK = 18,00 Euro inkl. MwSt. - EK ( 21,00 Euro ) = - 3,00 Euro !!!


    Ihr seid doch alle irre, das lohnt ja gar nicht !